Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph_WP8, 5. Oktober 2018.

  1. Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her


    Guten Tag


    Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht oder nicht einfach möglich ist.


    Den besten Tipp wollte ich nun umsetzen und habe mir ein outlook.com - Konto erstellen lassen und dieses auf dem WP hinzugefügt.


    Aber das WP gibt bei den Synchronisationen die Kontakte nicht frei.


    Einstellungen WP:

    - Sicherstellen, dass das WP online ist

    - Konten / E-Mail- & App-Konten / E-Mail, Kalender und Kontakte: outlook.com-Konto hinzugefügt

    - Verwalten / Optionen / Synchronisierungsoptionen: Kontakte "ein"


    Einstellungen Kontakte:

    - Einstellungen anwählen

    - outlook.com-Konto lange antippen und Synchronisieren: check (bis ich das mit dem lange draufbleiben herausgefunden habe...)


    Wenn ich mich nun via Browser am PC in mein outlook.com-Konto einlogge, ist kein einziger Kontakt sichtbar ("Personen")

    Einstellungen online:

    - Alle Einstellungen anzeigen / WP8: Status ok


    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Foto in Kontakt einfügen

    Es geht noch einfacher. Man nehme ein Windows Phone und füge ein Bild hinzu. Möglich auch in der Kontakte-App ab Windows 8/8.1. Es gibt sogar noch einen dritten Weg. Man nehme Office Outlook füge einem Kontakt ein Bild hinzu und ziehe den Kontakt per Drag
    & Drop in die outlook.com Kontakte.

    Alles doch nicht so Microdoof , oder?
  3. Stahlfoto Win User

    Outlook 2013 Sync & Kontaktbilder und Kategorien

    Hallo,



    ich möchte mal an das Thema anknüpfen. Ich hab Outlook 2013 und synchronisiere die Kontakte von meinem Hotmail/Live Account. Gleichzeitig nutze ich ein Windows 8 Phone und ein Windows 8 PC



    Die Kontaktbilder setze ich vorrangig auf meinem Windows Phone. Diese werden von Outlook.com und Win8 Kontakte App nicht angezeigt - daran hab ich mich aber gewöhnt.



    Doch oh wunder......Outlook 2013 hat einzelne davon synchronisiert und gelistet.



    Ergo muss doch zwischen dem Windows 8 Phone und dem Live Account ein Sync der Kontaktbilder stattfinden der nur von Outlook.com und Win8 Kontakte Hub nicht aufgegriffen wird!

    Das mal als Verbesserungsvorschlag....geht doch, baut an der Schnittstelle nur mal nach.



    Meine Frage ist nun, warum nur einzelne Synchronisiert werden (ca 20%) kann man das nach synchronisieren - oder provozieren?



    Grüße und Danke



    S.Schmidt
  4. jens aus B Win User

    Kalenderfrage / Jahrestage

    also ausführlich ;-)



    Windows Phone 8

    Kontakt x öffnen

    Jahrestag eingeben

    speichern

    Synchronisation mit Outlook.com abwarten

    Jahrestag steht im Kontakt x

    Jahrestag steht NICHT im Kalender - weder im Phone noch auf Outlook.com



    Zugriff auf den Kontakt x auf Outlook.com via Outlook 2007

    Kontaktdetails zeigen KEINEN Jahrestag an

    im Kalender erschein der Jahrestag NICHT!



    anders herum



    mit Outlook 2007 auf Outlook.com zugreifen

    Kontakt y öffnen und bei den Details einen Jahrestag eintragen

    speichern

    auf Outlook.com den Kontakt y öffnen

    Jahrestag ist eingetragen

    im Kalender erscheint der Jahrestag



    auf dem Windows Phone 8 erscheint der Kontakt y MIT Jahrestag und im Kalender erscheint der Jahrestag



    WIESO wird also der Jahrestag, den ich im Phone bei einem Kontakt anlege, NICHT in den Kalender eingetragen??



    gruß
  5. accelerer Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Guten Abend,



    das gleiche Problem habe ich auch. Alle Outlook.com-Kontakte werden im Internet/Webbrowser vollständig, sowie auf dem Windows Phone 8 Lumia 920 angezeigt. Unter Windows 8 fehlen einige Kontakte, sowohl unter Outlook 2013 und in der Windows 8 Kontakte-App.



    Ein löschen des Outlook-Kontos unter Outlook 2013 hat nichts gebracht. Erst das löschen eines Kontaktes und anschließenden Neuanlage unter Outlook.com brachte den Kontakt zum Vorschein. Dafür fehlte aber dann ein anderer Kontakt unter Outlook 2013 ;-)



    Ich denke, das es momentan noch zu einigen Sync-Fehlern auf allen Windows 8 PCs kommt.



    Passiert dieser Fehler vielleicht auch auf Windows 7-Rechnern?



    Grüße

    Andreas
  6. Martin_S_ Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo zusammen

    Auch mir ist das aufgefallen. Wobei es bei mir umgekehrt ist. Ich habe den Kontakt im Outlook-Client erstellt, aber dieser Kontakt kommt einfach auf dem Windows 8 Phone nicht an! Habe auch den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Alles nichts genützt.

    Das selbe ist mir auch aufgefallen wenn ich bei einem bestehenden Kontakt, das Profilbild geändert habe (somit war eins schon vorhanden). Auch hier wird das neue Profilbild nicht aktualierst auf dem Windows Phone, das alte bleibt.

    Sieht alles nach einem Sync-Chaos aus.

    Viele Grüsse

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her - Similar Threads - Windows Phone Kontakte

Forum Datum

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
Outlook.com 13. März 2018

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen?...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
Outlook.com 16. März 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht. Auf outlook.de...
Outlook.com 5. November 2016
Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.