Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Hoeppner, 29. November 2016.
Thema:
Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Phone mitgelieferte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone funktionierte nicht mehrWindows Phone funktionierte nicht mehr: Hallo! Ich bin ein großer Fan von Windows Phones, daher verwende ich normalerweise das alte Lumia 550 meines Vaters, da es das einzige Telefon ist, das ich mit Windows 10 habe. Im Grunde wollte...
|
Surface | 17. August 2024 |
Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...: Hallo,
ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen der Nachricht in der Life Kachel stehen bleibt....
|
Apps | 25. Februar 2019 |
FamilienbereichFamilienbereich: Hallo
Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und Aufgaben geteilte werden. Für was ist den nun der...
|
Outlook.com | 14. Januar 2019 |
FamilienbereichFamilienbereich: Hallo
Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar ist kann ein Partner diesen bei einer...
|
Outlook.com | 14. Januar 2019 |
Outlook-Kalender auch auf dem Windows-PhoneOutlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen,
ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |
Outlook Kalender Zuordnung Windows PhoneOutlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag,
mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |
Outlook Kalender Windows PhoneOutlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2016 |