Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Hoeppner, 29. November 2016.

  1. Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr


    Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle noch da, aber die Kachel vom Familienbereich auf dem Phone funktioniert nicht mehr. Das ist traurig, weil auf dem Phone die Darstellung als Liste im Familienbereich wesentlich schöner war und von den Kindern auch besser verstanden wurde (als die normale Kalender App im Phone, in der zuviele Kalender zusammenlaufen, von denen sich die Familie nur für den Familienbereich interessiert, alles andere stört sie nur).

    Weiß jemand, ob man diese Kachel wieder aktivieren kann, und wenn ja, dann wie ?

    Oder wird es einen Update für diese Kachel geben, der dann weiß, wie er die Kalenderdaten am neuen Speicherort bei Outlook wiederfindet ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Phone mitgelieferte

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Apps 18. Dezember 2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...: Hallo, ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen der Nachricht in der Life Kachel stehen bleibt....
Apps 25. Februar 2019

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und Aufgaben geteilte werden. Für was ist den nun der...
Outlook.com 14. Januar 2019

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar ist kann ein Partner diesen bei einer...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.