Windows Photo Gallery

Diskutiere und helfe bei Windows Photo Gallery im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von LeopoldHirnYZ, 20. Dezember 2016.

  1. Windows Photo Gallery


    Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr"

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,

    wenn eine Lösung verfügbar ist. Habe den PC 2x neu aufgesetzt, habe die Windows Photogalerie schon 2x deinstalliert,

    auch Windows Essentials deinstalliert und wieder installiert.

    Die Fotos gelöscht und von einem funktionierenden PC wieder draufgeladen.

    Keine Änderung, ich bin am Ende.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Photo Gallery - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Photo Gallery - Similar Threads - Windows Photo Gallery

Forum Datum

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Photo

Photo: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
Apps 18. September 2019

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert...
Windows Live Essentials 1. Oktober 2017

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr: nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen mit" Windows live Photo Gallery. das geht auch jetzt...
Windows Live Essentials 14. November 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008

Windows Live Photo Gallery BETA

Windows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^ Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
Software 19. Juli 2007
Windows Photo Gallery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.