Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DriverDavidGT, 6. März 2019.

  1. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10


    Guten Tag liebe Microsoft Community,


    ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ... alles auf dem Programm lief reibungslos, danach wurde Windows 7 Pro heruntergefahren und die Installation von Windows 10 Pro gestartet. Somit kam ich auf 14%, bis aus unerklärlichen Gründen die Installation einfach abgebrochen wurde und auf Windows 7 Pro zurückgesetzt wurde. Nachdem Windows 7 Pro hochgefahren wurde kamen bei mir viele Meldungen an, das ich kein Windows Product Key besäße und mir einen neuen kaufen müsse. Dies ist sehr ärgerlich, da ich davon einen gültigen Windows 7 Pro Product Key besaß und der auf meinem Laptop aktiviert war. Und für das Upgrade auf Windows 10 ist mir auch nicht mehr möglich, dafür brauche ich auch einen gültigen Product Key.


    Hiermit behaupte ich, das wegen der fehlgeschlagenen Windows 10 Pro Installation ich meinen Product Key verloren habe. Gibt es nun irgendwelche Optionen, um meinen Product Key ''zurückzubekommen'' oder ähnlichem? Ich würde mich auf Antworten, Tipps und Ratschlägen freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Stricker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 - Similar Threads - Windows Product Key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre...
Apps 31. Januar 2022

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.