Windows Product KEy

Diskutiere und helfe bei Windows Product KEy im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach mehrmaligem telefonischen Kontakt muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Es geht nicht an, dass man als Kunde von... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Markus_008, 17. März 2020.

  1. Markus_008
    Markus_008 Gast

    Windows Product KEy


    Guten Tag

    Nach mehrmaligem telefonischen Kontakt muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Es geht nicht an, dass man als Kunde von Microsoftprodukten dermassen abwertend und ignorant behandelt wird.
    Ich verfüge über einen Produktkey von Windows 8 Pro. Dieser ist eine OEM-Lizenz und AUSSCHLIESSLICH auf einem Laptop in Verwendung gewesen. Bis gestern auch aktiv und gültig. Nachdem ich gestern meinen Laptop mit der herstellerseitigen Recovery-Partition auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, um den Laptop für meine Tochter bereitzustellen, ist eine neue Windowsaktivierung gefordert worden. Nun gibt das System an, dass dieser Lizenzschlüssel gesperrt worden ist. Von gestern auf heute.
    Und es geht nicht an, dass ich als Anwender die herstellerseitig installierte Recoveryherstellung verwende und dabei mein erworbener Lizenzschlüssel als ungültig erklärt wird.
    Das erachte ich eindeutig als Diebstahl am Kunden. Ich erwarte hier eindeutig ein Einlenken seitens Microsoft. Denn wie sie selbst aus ihren Systemdaten erkennen müssten sonst wäre eine legitime Sperre gar nicht gestattet ist dieser Lizenzschlüssel IMMMER und EINDEUTIG nur auf diesem Laptop verwendet worden. Und es steht niergendswo in keinster Weise für den Endkunden klar und deutlich, das eine herstellerseitig verwendete Systemrecovery an eine Anzahl möglicher Wiederherstellungen gebunden ist. Somit wird hier dem Kunden eindeutig eine korrekt erworbene OEM-Lizenz mit dem Originalsystem aberkannt. Das kann sich in keinster Weise angehen.

    Gerne erwarte ich hierzu Ihre Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Product KEy - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Product KEy - Similar Threads - Windows Product KEy

Forum Datum

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Apps 3. November 2022

Windows Product Key?

Windows Product Key?: Hallo zusammen,mein Medion-Fertig-PC ist defekt laut Fachhändler ist die SSD hin. Nach Einbau einer neuen SSD sei laut dem Fachhändler ein neuer Product Key nötig, wenn mir der alte nicht mehr...
Games und Spiele 3. November 2022

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product Key für Windows

Product Key für Windows: Product Key nicht mehr gültig
Allgemeines 1. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Windows Product KEy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.