Windows Repair Service

Diskutiere und helfe bei Windows Repair Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lenaaaa000003, 12. Mai 2019.

  1. Windows Repair Service


    Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall)
    In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist.


    Da ich ihn sobald wie möglich wieder brauche, hoffe ich, dass mir jemand Auskunft über den Repair-Service geben kann.
    Sehe ich den Stift überhaupt wieder? Kennt jemand eine Adresse/Nummer, der ich schreiben kann, um mehr Informationen zu erhalten, wo sich der Stift befindet?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

    Ich wäre wahnsinnig dankbar über Antworten jeglicher Art.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Repair Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Repair Service - Similar Threads - Windows Repair Service

Forum Datum

Windows 11 Automatic Repair Problem

Windows 11 Automatic Repair Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht,...
Apps 17. September 2023

Windows 11 Automatic Repair Problem

Windows 11 Automatic Repair Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht,...
Games und Spiele 17. September 2023

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I...
Apps 1. September 2023

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I...
Games und Spiele 1. September 2023

Reimage und Reimageplus Repair

Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst...
Windows Security 27. Mai 2018

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch jetzt fährt er nicht mehr hoch :)...
Allgemeines 22. März 2017

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch jetzt fährt er nicht mehr hoch :)...
Allgemeines 20. März 2017
Windows Repair Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.