Windows Scan App

Diskutiere und helfe bei Windows Scan App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenSJ, 25. Juni 2019.

  1. JürgenSJ
    JürgenSJ Gast

    Windows Scan App


    Hallo,


    wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen.

    Danke für Eure Hilfe. J
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Scan App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Scan App - Similar Threads - Windows Scan App

Forum Datum

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt: Ich habe einen Drucker/Scanner Canon MF445dw und wenn ich mit der Scan App Dokumente im Einzug scanne, dann vergrössert er das A4 Blatt und es wird nur der linke obere 1/4 des Blattes gescannt....
Microsoft Office 13. September 2023

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Apps 25. März 2022

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Games und Spiele 25. März 2022

Mail senden in Windows Fax und Scan app

Mail senden in Windows Fax und Scan app: Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht anklickbar. Standardapp ist win Mail mailto ist auch...
Apps 22. April 2021

Mail senden in Windows Fax und Scan app

Mail senden in Windows Fax und Scan app: Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht anklickbar. Standardapp ist win Mail mailto ist auch...
Outlook.com 16. April 2021

APP: WINDOWS 10 - WINDOWS-FAX UND -SCAN: Fehler "RPC-SERVER"

APP: WINDOWS 10 - WINDOWS-FAX UND -SCAN: Fehler "RPC-SERVER": Die APP ist FESTER WINDOWS 10 Bestandteil. Die APP hat den genauen Namen: WINDOWS-FAX UND -SCAN. Die APP zeigt im Eingabe-Formular: "Neues Fax" bei "senden": … "Die Nachricht konnte nicht...
Apps 15. Mai 2019

WINDOWS 10: APP "FAX und SCAN"; APP DEINSTALLATION und APP NEUINSTALLATION

WINDOWS 10: APP "FAX und SCAN"; APP DEINSTALLATION und APP NEUINSTALLATION: Die APP "FAX und SCAN" verhält sich in einigen Funktionen nicht mehr logisch. Die Funktionen hatten zunächst mit einem USB-FAX-Modul sehr gut funktioniert. Ich möchte die APP deinstallieren und...
Apps 7. Mai 2019
Windows Scan App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.