Windows Scripting Host

Diskutiere und helfe bei Windows Scripting Host im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich ziemlich am Anfang bin, kenne ich mich nicht so gut mit Programmieren aus. Mir würde interessieren, ob es möglich ist in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexandraVM, 11. Mai 2020.

  1. Windows Scripting Host


    Hallo zusammen,


    da ich ziemlich am Anfang bin, kenne ich mich nicht so gut mit Programmieren aus.

    Mir würde interessieren, ob es möglich ist in VBScript automatisiert einen Browser zu starten, anschließend einen Mail-Websitenaufruf, selbstständig den Benutzernamen und das Passwort eintragen und den Login-Button auszuführen.

    Die ersten Schritte habe ich geschafft, danach nicht mehr.

    Dim objShell

    Set objShell = CreateObject„Shell.Application“

    iURL=“mail.yahoo.com“

    Call objShell.ShellExecute“C:\Program Files x86\Google\Chrome\Application\chrome.exe“, iURL, ””, ””, 1


    Wie geht dann weiter?

    Danke im Voraus für die Unterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Scripting Host - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Scripting Host - Similar Threads - Windows Scripting Host

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Apps 25. Oktober 2023

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Backgrund Task Host

Backgrund Task Host: Leider funktioniert seit einiger Zeit der Background Task Host nicht mehr.Ich habe die Evaluierungskopie Build 22538.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung:...
Windows Insider 25. Januar 2022

hosts unter Windows 10 Insider Preview

hosts unter Windows 10 Insider Preview: Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zur hosts unter Windows\System32\drivers\etc. Da ich Websites lokal entwickle trage ich meine Projekte immer die hosts ein. Bisher hat das ja auch...
Windows Insider 21. November 2018

hosts unter Windows 10 Insider Preview

hosts unter Windows 10 Insider Preview: Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zur hosts unter Windows\System32\drivers\etc. Da ich Websites lokal entwickle trage ich meine Projekte immer die hosts ein. Bisher hat das ja auch...
Windows Security 20. November 2018

Windows Task Host

Windows Task Host: Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich passiert. Vor geraumer Zeit habe ich im Windows App Store die App "Hill Climb Racing" ausprobiert, und diese nach...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows script host

windows script host: Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler WshShell.sendkeys "{DOWN}" Das...
Allgemeines 31. Oktober 2016
Windows Scripting Host solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.