Windows search falsche Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Windows search falsche Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 17093 und dem Kuddelmuddel um Nichtstarten habe ich Outlook Probleme: Windows search sucht nicht mehr, hat falsche Berechtigungen. Diese sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kather, 14. Februar 2018.

  1. kather
    kather Gast

    Windows search falsche Berechtigungen


    Seit 17093 und dem Kuddelmuddel um Nichtstarten habe ich Outlook Probleme:


    Windows search sucht nicht mehr, hat falsche Berechtigungen. Diese sind für mich unreparierbar.[​IMG]


    Wer weiß mehr?
     
  2. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Bei mir kommt dann der Fehlerhinweis, dass die falsche Berechtigungen für die Windows Search-Verzeichnisse gesetzt sind. Was heißt das jetzt :)?
  3. kather Win User

    Windows search falsche Berechtigungen

    Die Lösung: Outlook in den Indizierungsoptionen ausstellen!

    Lösung von Outlook Support.

    Hallo.

    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    > Was passiert, wenn Sie versuchen zu suchen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung wie "Etwas ist schief gegangen"? Bitte teilen Sie den Screenshot der Fehlermeldung. Screenshot kann durch Drücken der Windows-Taste + Prtscn-Taste erstellt werden.

    Könnten Sie bitte ein paar weitere Details angeben?

    > Wie ist Ihre E-Mail in der Outlook-Anwendung konfiguriert? d.h. POP, IMAP oder Exchange?

    Sie können auf der Registerkarte E-Mail zu Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> navigieren und den Typ des E-Mail-Kontos überprüfen.

    > Haben Sie mehrere E-Mail-Konten in Outlook konfiguriert?

    Versuchen wir, die Outlook-Indexierungsoption zurückzusetzen. Befolgen Sie dazu bitte den folgenden Schritt.

    1) Öffnen Sie Outlook und navigieren Sie zu Datei-> Optionen-> Suche-> Indexierungsoptionen-> Ändern

    2) Deaktivieren Sie Microsoft Outlook und klicken Sie auf OK.

    3) Schließen Sie Outlook.

    4) Starten Sie Outlook neu.

    5) Navigieren Sie zu Datei-> Optionen-> Suche-> Indexoptionen-> Ändern.

    6) Überprüfen Sie Microsoft Outlook erneut und klicken Sie auf OK.

    Versuchen Sie, in Outlook zu suchen und die Ergebnisse zu überprüfen.

    Lass mich wissen wie es geht.

    Grüße,

    Rajesh.
  4. Leo_L Win User

    Windows search falsche Berechtigungen

    Hallo Kather,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir doch zu diesem Thema folgenden
    Thread
    an.

    Gehe dort die Schritte von Agnethe durch.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  5. kather Win User

    Windows search falsche Berechtigungen

    Hallo,

    ich habe von scanpst über sfc.exe alles ausprobiert. Keine Fehler! Ich nutze die neueste Office Insider und habe nun WIN 17101.


    [​IMG]


    Es erscheint immer noch:
    [​IMG]


    Die Windows Suche ist nicht defekt! Cortana findet alle gesuchten Mails! Ebenso Outlook 365 im Web. So schlimm ist es nicht mehr.
  6. imago1501 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Hier noch wichtige Hinweise:

    1. Im Ordner "outlook-Dateien" unter DOKUMENTE (warum hier abgelegt ist mir schleierhaft) befinden sich ZWEI Unterordner, wobei ich darauf nicht ohne weiteres zugreifen kann.

    2. E-mails aus dem Archiv werden gefunden, aber nicht aus dem aktuellen Posteingang, obwohl der Posteingang markiert ist! Ergo sucht er irgendwie in den alten Fächern...!

    Bitte schnell helfen, sonst muss ich hier die ganze Nacht alle Foren abklappern in der Hoffnung irgendwie einen brauchbaren Hinweis zu finden!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows search falsche Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows search falsche Berechtigungen - Similar Threads - Windows search falsche

Forum Datum

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen: Die Windows-Suche zeigt bei mir nichts an. "Es wurden keine Ergebnisse gefunden." Es erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich die Suche reparieren möchte: Falsche Berechtigung für Windows...
Games und Spiele 20. Juni 2023

falsche Berechtigungen für Windows search,

falsche Berechtigungen für Windows search,: falsche Berechtigungen für Windows search, Fehler kann nicht automatisch behoben werden in Win 11, was ist zu tun?
Apps 6. April 2022

falsche Berechtigungen für Windows search,

falsche Berechtigungen für Windows search,: falsche Berechtigungen für Windows search, Fehler kann nicht automatisch behoben werden in Win 11, was ist zu tun?
Games und Spiele 6. April 2022

falsche Berechtigungen für Windows search,

falsche Berechtigungen für Windows search,: falsche Berechtigungen für Windows search, Fehler kann nicht automatisch behoben werden in Win 11, was ist zu tun?
Microsoft Office 6. April 2022

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Auf diesen habe ich Office 2013 geladen. Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Es wird...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Seit dem heutigen Update für Outlook funktioniert die Suche nicht mehr. Ich erhalte immer nur die Anzeige, dass es keine Ergebnisse gibt. Ich sitze nun schon seit mindestens 8 Stunden an diesem...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung. Folgende Situation: - Nach der Indizierung findet Outlook zunächst alle...
Microsoft Office 6. April 2017
Windows search falsche Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.