Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum...

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen. Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MicReinhold, 13. März 2020.

  1. Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum...


    Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen.

    Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es diesen nicht mehr gibt.

    Ich hatte im Outlook einen Kalender "Schulferien Sachen". Diesen habe ich entfernt. Aber die Abfrage kommt trotzdem.

    Den Kalender hatte ich mir 2018 herunter geladen. Allerdings ohne dass irgend welche Anmeldung notwendig war und, wenn ich es jetzt erneut tue, ist. Der Kalender ist dann einfach drin.


    Was will die Windows-Sicherheit von mir ?

    [​IMG]

    Microsoft Konto ist es nicht.

    Wenn jemand Rat hat dann Danke im voraus.


    VG Michael
     
  2. Dan_Av Win User

    Internetkalenderabonnements öffnet sich nicht mehr

    Hallo!

    Seit 3 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Internetkalender im Outlook auf meinem Computer. Auf einmal kam nämlich folgende Meldung der Windows-Sicherheit: "Anmeldung / Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein:http//calenderlink..."
    Doch egal welchen Benutzernamen+Kennwort ich eingebe, es öffnet sich nicht. Welcher Benutzername ist überhaupt gemeint? Mir fällt nur der für mein Hotmailkonto ein. Was kann ich da machen? Aktualisiert ist es auch.

    Danke für Hilfe.

    M.S.
    Hallo,

    Hast du an dem Tag etwas an deinem PC verändert?
  3. Mario K. Win User

    Popup in Outlook: Windows Sicherheit : Anmeldung Geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum Herunterladen ein

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Problem wird vermutlich mit dem Doodle-Kalender zusammenhängen.

    Erstell ein neues Mail-Profil:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail.

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle POP oder IMAP und klicke auf
    Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Tritt dann nach hinzufügen des Doodle-Kalenders das gleiche Problem auf, wende dich an den Support des Doodle-Kalenders.

    Gruß

    Mario
  4. Marketa_D Win User

    Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

    Hallo Zejlko,

    Die Fehlermeldung "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzername und das Kennwort..." kommt manchmal vor, wenn ein spezielles Kennwort gefordert wird. Es geht um ein sogenanntes App-Passwort. Wende dich bitte an
    Kabelmail und überprüfe, ob sie dir so ein Kennwort geben können. Probiere es bitte auch mit IMAP-Einstellungen. Funktioniert das Konto auch nicht?
  5. Bricellito Win User

    Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und auch schon eine Frage eingestellt (bevor ich diesen Thread gefunden habe). Folgendes versuche ich:



    Konto zum Senden und Empfangen
    E-Mail.Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Posteingang:
    Server-Adresse: pop.mail.yahoo.de
    Port: 995
    Verbindung: SSL
    Benutzername: vorname.nachname

    Postausgang:

    Server-Adresse: smtp.mail.yahoo.de
    Port: 465
    Verbindung: SSL/TLS
    Benutzername: wie oben

    Kennwort; wie oben

    Beim Klick auf "Weiter" kommt dann die Meldung "Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.
    "


    Beim Abruf über Outlook 2010 (Windows 7) und GMAIL funktioniert das aber einwandfrei. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
  6. StefanBrockmann Win User

    OneDriveBusines Synch > "Anmelden" funktioniert nicht / erneute Abfragen

    hallo desislava dimova,

    ich habe nach der anweisung gehandelt und die gespeicherten anmeldeinformationen entfernt.

    nach hochfahren des rechners erschienen 2x fenster hintereinander "windows sicherheit skype f.b." zur eingabe des passworts, und auch das skype f.b. eigene fenster "anmeldeinformationen erforderlich". nach starten von outlook desktop erschien diesmal jedoch
    kein fenster "windows sicherheit" outlook zur eingabe der anmeldedaten. kann es sein, das ein fenster anstatt "windows sicherheit skype f.b." eigentlich mit "windows sicherheit outlook" beschriftet sein müsste? dann wäre auch die gesamte anzahl der automatisch
    startenden zwei fenster "windows sicherheit" ok. (1 x für skype f. b.; 1 x für outlook)

    nach hochfahren des rechners war groove.exe schon gestartet, nach auswahl von "neue bibliothek synchronisieren" und eingabe der sharepoint url erscheinen die fenster zur anmeldung.

    der biblio sync mit onedrive f.b. funktioniert leider noch nicht: es werden hintereinander in den schon beschriebenen fenstern (mit auswahl "konto des arbeitgebers") jeweils benutzernamen und kennwort abgefragt, ich gebe es dann ein, danach erscheint dieses
    fenster ("microsoft konto") und nach "anmelden" eine scriptfehler-info:


    [​IMG]


    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum... - Similar Threads - Windows Sicherheit Anmeldung

Forum Datum

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne...
Apps 4. Februar 2023

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...: geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses Fenster geht ständig auf kann mir da jemand helfen
Microsoft Office 19. April 2021

Anmelden ohne Kennwort

Anmelden ohne Kennwort: Ich möchte mich in Windows 8.1 ohne Kennwort anmelden. Wie kann ich das Kennwort löschen? Mod: bitte wähle einen kurzen aussagekräftigen Titel, Microsoft als Thread-Betreff ist nichtssagend.
Allgemeines 9. Mai 2020

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich einen Benutzernamen und ein Kennwort. Ich habe...
Allgemeines 10. August 2017

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich einen Benutzernamen und ein Kennwort. Ich habe...
Allgemeines 8. August 2017
Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.