Windows starten

Diskutiere und helfe bei Windows starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde Startet Windows 7 ultimate nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetinSözer, 11. August 2017.

  1. Windows starten


    Hallo,

    Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde

    Startet Windows 7 ultimate nicht mehr.

    Es kommt bis zum startbildschrirm wo Windows wird gestartet auf schwarzem Untergrund zu sehen ist und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Dann sieht man nur noch den Pfeil der Maus. Den kann ich mit der Maus bewegen. Sonst alles nur schwarz.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows starten - Similar Threads - Windows starten

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Samstag um 13:24 Uhr
Windows starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.