Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich

Diskutiere und helfe bei Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Dienstag hat Microsoft den Windows Storage Server 2003 R2 über seine OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) veröffentlicht. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich


    Am Dienstag hat Microsoft den Windows Storage Server 2003 R2 über seine OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine spezielle Version des Windows Server 2003, die für Datei und Druckserver optimiert wurde.

    Das Betriebssystem nutzt das Distributed File System (Verteiltes Dateisystem), was es ermöglicht, auf mehreren Rechnern verstreute Daten für einen Netzwerk-Benutzer zusammenhängend darzustellen.

    Das neue Release bringt Unterstützung für 64Bit-Systeme und alle anderen neuen Funktionen, die mit dem Windows Server 2003 Release 2 ausgeliefert wurden, mit. Dell, IBM, HP und Fujitsu gehören zu den Firmen, die den Windows Storage Server auf ihren Geräten einsetzen. R2 unterstützt außerdem den iSCSI-Standard, den Microsoft zusammen mit IBM entwickelt hat.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich - Similar Threads - Windows Storage Server

Forum Datum

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016: Hallo,bei dem Server System Windows Server 2012 R2 Standard benötige ich für das Hochrüsten auf Windows Server 2016 Standard Unterstützung.Nach dem ich die DVD ISO von der Microsoft Seite...
Apps 14. Februar 2022

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016

Windows Server 2012 R2 Standard hochrüsten auf Server 2016: Hallo,bei dem Server System Windows Server 2012 R2 Standard benötige ich für das Hochrüsten auf Windows Server 2016 Standard Unterstützung.Nach dem ich die DVD ISO von der Microsoft Seite...
Games und Spiele 14. Februar 2022

KMS Host auf Windows Server 2012 R2

KMS Host auf Windows Server 2012 R2: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren KMS Host migrieren vom bestehenden Windows Server 2008 R2 (VAMT) auf unserem zukünftigen Lizenzierungsserver Windows Server 2012 R2 (Volume Activation...
Allgemeines 6. Februar 2018

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Windows 2003 Server R2 downloaden

Windows 2003 Server R2 downloaden: Ich möcht mal ganz legal Windows Server 2003 R2 bei Microsoft downloaden. Aber leider muss man ja 18 Jahre alt sein um es zu downloaden. Vor ein paar Monaten habe ich aber bei Microsoft einen Link...
Windows Server 6. März 2006

Wie 2003 Server als Server nutzen?

Wie 2003 Server als Server nutzen?: Hi, Ich hab seit neustem den server 2003...aber ich hab keine Ahnung wie man den als server benutzen kann....es gibt da 1000 Funktionen....Hat einer ein howto wie man das einstellen kann?
Windows Server 22. Dezember 2005
Windows Storage Server 2003 R2 jetzt erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.