Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert...

Diskutiere und helfe bei Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community. Ich bin ratlos. Ich bin Softwareentwickler und nutze seit Jahren Windows aber nicht den App Store. Heute muss ich ihn das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinBrossmann, 10. Mai 2018.

  1. Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert...


    Hallo Microsoft Community.


    Ich bin ratlos. Ich bin Softwareentwickler und nutze seit Jahren Windows aber nicht den App Store. Heute muss ich ihn das erste mal verwenden und siehe da nichts funktioniert.


    Folgendes Fehlerbild:

    Im Microsoft Stor drücke ich den Herunterladen Button. z.B. der FitBit App. Daraufhin erscheint kurz der Hinweis "in Arbeit". Dieser Hinweis verschwindet sofort wieder und es grinst mich erneut der "Herunterladen" Button an.


    Ich habe schon folgende Lösungsansätze versucht:

    1. wsreset

    2. Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_11804.1001.8.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    3. Viren scanner deaktiviert

    4. Windows Update Poblembehandlung durchgeführt


    Es erscheint keine Fehlermeldung. Im EventLog find ich auch nichts hilfreiches. Ein Microsoft Konto verwende ich auch.


    Ich wäre froh wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Ich bin jetzt erstmal ratlos.


    Gruß

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Store App ein klick auf Herunterladen zeigt nur kurz "in Arbeit" und sonst passiert... - Similar Threads - Windows Store App

Forum Datum