Windows Store kein kauf und download möglich.

Diskutiere und helfe bei Windows Store kein kauf und download möglich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen. aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai.T, 18. Mai 2018.

  1. Kai.T
    Kai.T Gast

    Windows Store kein kauf und download möglich.


    Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen.


    aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht die store seite und alles sieht aus wir vor dem "klick auf kaufen" .... lustiger weise ist es bei allen apps und spielen so. hab vor nicht allzu langer zeit noch sea of thieves gekauft...ich raff es nicht


    danke im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store kein kauf und download möglich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store kein kauf und download möglich. - Similar Threads - Windows Store kauf

Forum Datum

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Apps 30. Dezember 2023

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Kein Download oder Update im Store möglich

Kein Download oder Update im Store möglich: Guten Tag,ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Microsoft Store nichts herunterladen oder aktualisieren kann. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp Web, was ich in der...
Apps 22. April 2023

Kein Download oder Update im Store möglich

Kein Download oder Update im Store möglich: Guten Tag,ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Microsoft Store nichts herunterladen oder aktualisieren kann. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp Web, was ich in der...
Games und Spiele 22. April 2023

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich: Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder Weiter klicke kommt nur das Ladezeichen. Ich...
Apps 21. Februar 2018
Windows Store kein kauf und download möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.