Windows Store kein kauf und download möglich.

Diskutiere und helfe bei Windows Store kein kauf und download möglich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen. aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai.T, 18. Mai 2018.

1. Kai.T
    Kai.T Gast

Windows Store kein kauf und download möglich.

Ich wollte mir grad STate of decay 2 kaufen.

aus mir nicht bekannten gründen funktioniert das nicht so recht wenn ich auf kaufen klicke steht dort für ne millisekunde "in arbeit" dann refresht die store seite und alles sieht aus wir vor dem "klick auf kaufen" .... lustiger weise ist es bei allen apps und spielen so. hab vor nicht allzu langer zeit noch sea of thieves gekauft...ich raff es nicht

danke im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store kein kauf und download möglich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store kein kauf und download möglich. - Similar Threads - Windows Store kauf

Forum Datum

Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine Meldung "Diese App gehört dir" und auf dem Button...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich

Teilweise kein Kauf von Apps im Store möglich: Wenn ich versuche eine App zu kaufen funktioniert dies leider nicht. Ich kann zwar auf Kaufen klicken aber wenn ich dort dann auf Zahlungsmethode oder Weiter klicke kommt nur das Ladezeichen. Ich...
Apps 21. Februar 2018

Windows Store Downloads in Warteschlange

Windows Store Downloads in Warteschlange: Hallo liebes Team, ich kann keine Apps aus dem Store mehr laden. Es erscheint nur Download in Warteschlange und dies seit einigen Tagen schon. Der Button "Alle anhalten" ist grau unterlegt und...
Apps 8. Januar 2018

Windows 10 Store Download

Windows 10 Store Download: Ich habe mir neulich Forza Horizon 3 gekauft. Jetzt versuche ich es zu instalieren doch der Download hängt jedes mal. Ander Updates im Windows Store konnte ich Problem los installieren. ich habe...
Games und Spiele 19. April 2017

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017
Windows Store kein kauf und download möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.