Windows Suite von Macbook zu iMac?

Diskutiere und helfe bei Windows Suite von Macbook zu iMac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katjarieger, 25. Mai 2018.

  1. Windows Suite von Macbook zu iMac?


    Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es neu kaufen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    OS: Sierra 10.13.4

    For Word ist es :
  3. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Habe ein Paket gekauft. November 2015. Windows for Mac als ich mein Macbook gekauft habe.
  4. Peter.Star Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Welche Version von Office? Ein Abo oder hast du eines der Pakete gekauft?
  5. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Sorry der Screen shot kam nicht auch:

    Word for Mac Version 16.13.1.
  6. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Wahrscheinlich Dauerlizenz für ein Gerät. Vielen Dank. Ich muss wohl eine neue Version kaufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Suite von Macbook zu iMac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Suite von Macbook zu iMac? - Similar Threads - Windows Suite Macbook

Forum Datum

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?: Hallo, ich erstelle des öfteren Outlook Vorlagen und nutze einen macbook dafür. Die meisten Kollegen:innen im Unternehmen nutzen allerdings Windows rechner. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit...
Outlook.com 4. August 2023

Windows und Imac Mini

Windows und Imac Mini: Hallo,wird es mit Windows 11 auch endlich wieder möglich sein, Windows auf dem Mac Mini M1 zu installieren? Ralf
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
Microsoft Office 16. November 2019

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018

Windows Live Suite

Windows Live Suite: Mit dem Release der Windows Live Suite gibt es jetzt ein Komplettpaket sämtlicher Windows Live Desktop-Software. Neueinsteiger müssen so die Tools nicht mehr einzeln herunterladen, sondern können...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2007
Windows Suite von Macbook zu iMac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.