Windows Surface Book

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte mir diese Woche ein Surface Book 2 kaufen, aber hab noch eine Frage. Wenn man den Bildschirm von der Tastatur abdockt und den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rid.45, 22. November 2017.

  1. Rid.45
    Rid.45 Gast

    Windows Surface Book


    Hallo,

    wollte mir diese Woche ein Surface Book 2 kaufen, aber hab noch eine Frage.

    Wenn man den Bildschirm von der Tastatur abdockt und den Bildschirm nur als Tablet benutzen will, wie erfolgt die Tastatureingabe, wenn ich die Tastatur doch abgedockt habe?

    Gibt es so etwas wie eine Bildschirmtastatur wie bei normalen Tablets?

    Wenn ja, wie kann ich es benutzen?

    Ich weiß, dass ich viel Frage, aber ich möchte mir wirklich sicher sein, bevor ich das Surface Book 2 kaufe.

    Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Book - Similar Threads - Windows Surface Book

Forum Datum

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe versehentlich Kaffee über die Tastatur verschüttet. Kann ich das reparieren lassen, bzw. eine neue Tastatur bestellen?
Surface 8. März 2018

Windows und Firmwareupdate Surface Book

Windows und Firmwareupdate Surface Book: Hallo, seit den Updates (23.1.2018) letzter Woche habe ich häufige Bluescreens als Ergebnis. Das Surface Book hat bereits eine Softwareneuinstallation von Windows 10 Pro hinter sich, zeigt...
Surface 2. Februar 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Windows Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.