Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaSchu, 28. März 2020.

  1. Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder.


    Was könte ich machen, dass er immer funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht - Similar Threads - Windows Surface funktioniert

Forum Datum

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Apps 4. Januar 2024

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht: Ich suche Maximalwerte Datum in Spalte N und habe Codes hier "LP" in Spalte B, die mit einem Wert in Zelle F86 verglichen werden. z.B. =MAXWENNS$N$2:$N$503;$B$2:B$503;F86 Es soll also das...
Microsoft Office 4. November 2020

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Surface 20. Januar 2020

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer...
Surface 17. September 2019

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 7. August 2017

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 17. Juli 2017
Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.