Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JacquelineChrabol, 29. Januar 2019.

  1. Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten


    Hallo,

    ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können.
    Was ist ein Installationsdatenträger???
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten - Similar Threads - Windows Surface Werkseinstellungen

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 24. Juli 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von...
Surface 31. Dezember 2017

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.