Windows und Firmwareupdate Surface Book

Diskutiere und helfe bei Windows und Firmwareupdate Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit den Updates (23.1.2018) letzter Woche habe ich häufige Bluescreens als Ergebnis. Das Surface Book hat bereits eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasHeydthausen, 2. Februar 2018.

  1. Windows und Firmwareupdate Surface Book


    Hallo,


    seit den Updates (23.1.2018) letzter Woche habe ich häufige Bluescreens als Ergebnis. Das Surface Book hat bereits eine Softwareneuinstallation von Windows 10 Pro hinter sich, zeigt aber noch immer die gleichen Symptome. Da ich vor der Neuinstallation die Windows Updates, soweit wie möglich, rückgängig gemacht habe, vermute ich, dass die Firmwareupdates letzter Woche Auslöser für dieses Verhalten sind. Derzeit ist dieses Gerät aufgrund der Häufigkeit der Abstürze nicht mehr sinnvoll einsetzbar. Gibt es hier Lösungsansätze ?


    Beste Grüße,


    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows und Firmwareupdate Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows und Firmwareupdate Surface Book - Similar Threads - Windows Firmwareupdate Surface

Forum Datum

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver:...
Surface 8. Juli 2021

Bluescreen nach Firmwareupdate

Bluescreen nach Firmwareupdate: Hallo Zusammen Seit dem Firmwareupdate am 22.05.2020 hängt sich mein Surface Book regelmäßig auf und zeigt den Bluescreen. Der Fehlercode ist immer ein anderer. Dies passiert in regelmäßigen...
Surface 1. Juni 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem: Moin zusammen, mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten. Der Installationsprozess lief, wie gewohnt ohne Fehlermeldung durch. Leider wird nun...
Surface 11. August 2018

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017

Windows Surface Book

Windows Surface Book: Hallo, wollte mir diese Woche ein Surface Book 2 kaufen, aber hab noch eine Frage. Wenn man den Bildschirm von der Tastatur abdockt und den Bildschirm nur als Tablet benutzen will, wie erfolgt...
Surface 22. November 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Windows und Firmwareupdate Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.