Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid des Windows Updates 1803 werden mir die Office Programme nicht mehr in der Startleiste angezeigt, Outlook wurde neu hinzugefügt, die anderen Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteuerberaterHH, 21. September 2018.

  1. Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr


    Seid des Windows Updates 1803 werden mir die Office Programme nicht mehr in der Startleiste angezeigt, Outlook wurde neu hinzugefügt, die anderen Excel Word etc. kann ich nicht mehr finden.


    Die Verknüpfungen auf dem Desktop funktionieren jedoch noch.


    Leider funktioniert dadurch aber meine Verknüpfung zu DATEV nicht mehr, da die Software meldet, dass kein Excel installiert ist?


    Gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen? Haben Sie eine Lösung für das Problem gefunden?


    Vielen Dank für Ihre Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. SteuerberaterHH Win User

    Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

    Das hat funktioniert. Vielen Dank!

    Ich habe seit dem Update1803 Office 365 en-us, Office 365 de-de und Office Home&Business2016 auf dem Rechner. Durch die Reparatur von eben wurden alle neu installiert.

    Das ist dann normal? Oder reicht eine Office Anwendung und die anderen sind zu deinstallieren?
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Reparaturinstallation erfolgte nach deinen Angaben fehlerfrei.

    Zu Office 365 wurde offensichtlich ein Sprachpaket installiert, dann werden beide Sprachversionen in der Liste der installierten Programme aufgeführt. Das Verhalten ist programmgemäß.

    Wenn Microsoft Office 2016 Home and Buisness nicht verwendet werden soll, deinstalliere dieses unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" in der Liste der installierten Programme.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Jörg (live.com#joer Win User

    Google Kalender in Outlook integrieren

    Hallo Auguste,

    danke für die neuen Lösungsvorschläge.

    Ich habe mittlerweile meine Windows 10 PRO wieder von der neuen Version 1803 auf die alte Version 1709 zurückgesetzt.

    Danach dann das komplette Office 365 neu installiert und siehe da es funktioniert wieder

    einwandfrei ....

    Es muss somit an dem neuen Windows 10 Update Version 1803 liegen. Schade dass

    so ein Patch erst ins Rollout gegeben wird und dann werden die doofen Kunden schon

    was machen draus.

    Zumal ich immer noch auf nen Rückruf vom Microsoft Support warte.

    Habe zwar brav eine Bearbeitungsnummer bekommen und dann seitdem nix mehr

    von den Leuten gehört.

    Vorher ausgiebig testen wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative.

    mfg
  6. GünterReckling Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    Seit der windows Version 1803 funktioniert excel 2003 nicht mehr, warum?? Wie kann man den Fehler beheben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Update 1803

Forum Datum

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl.
Surface 15. Oktober 2018

Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr: Seid des Windows Updates 1803 werden mir die Office Programme nicht mehr in der Startleiste angezeigt, Outlook wurde neu hinzugefügt, die anderen Excel Word etc. kann ich nicht mehr finden. Die...
Microsoft Office 21. September 2018

Windows Update 1803 - Webcam funktioniert auch hier nicht: Fehlercode 0xa00f4244(0xc00dabe0)

Windows Update 1803 - Webcam funktioniert auch hier nicht: Fehlercode 0xa00f4244(0xc00dabe0): In der Hoffnung das der bekannte Fehler: Fehlercode 0xa00f4244(0xc00dabe0) Webcam funktioniert nicht, mit einem Windows Update auf Version 1803 behoben wird, Fehlanzeige. Symptome wie hier im...
Apps 26. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: Nach dem Update 1803 ist statt GPT der MBR aktiv und der Desktop wird nicht gefunden. Ich habe bereits alle bekannten Reparaturversuche unternommen einschließlich mbr2gpt in der...
Windows Insider 22. Juni 2018

Windows 10 mit Update 1803

Windows 10 mit Update 1803: Hallo, seit einigen Tagen habe ich 1803 installiert und seither funktioniert aus dem Datei-Explorer der Befehl "Senden an" E-Mail-Empfänger (Rechte Maustaste und dann Senden an auswählen) nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft...
Surface 24. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo, beim Herunterladen von Update 1803 erhalte ich die Meldung, dass Avira Apps vorher deinstalliert werden müssen. Obwohl ich Avira seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ordnungsgemäß...
Allgemeines 7. Mai 2018
Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.