Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn...

Diskutiere und helfe bei Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Funktionsupdate (1) für Windows 10, Version 1803 wurde ich beim Öffnen von outlook office 365 gebeten, die Software über das Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaskiaJohn, 26. Juli 2018.

  1. SaskiaJohn
    SaskiaJohn Gast

    Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn...


    Hallo,

    nach dem Funktionsupdate (1) für Windows 10, Version 1803 wurde ich beim Öffnen von outlook office 365 gebeten, die Software über das Internet zu aktualisieren. Wenn ich das tun möchte, erscheint folgende Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)." Da ich mit dem Internet verbunden bin, kann es daran nicht liegen. Auch nach mehreren Versuchen erscheint immer die gleiche Anzeige. Was kann ich tun? Vielen Dank für jede Art Hilfe! MfG, Saskia John
     
  2. Augustine_E Win User

    Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn outlook office 365 geöffnet wird

    Hallo Saskia,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Da das Problem mehrere Ursache haben kann, würde ich dir die folgenden Problembehandlungen empfehlen.



    Problembehandlung 1:

    Kann es sein, dass die Systemzeit nicht stimmt? Wenn das der Fall ist, korrigiere die Datum- und Uhrzeiteinstellungen enstprechend. Mehr Information findest du auf der folgenden Seite (auf Englisch):

    Error code : 0x80072F8F
    .



    Problembehandlung 2:

    Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton installiert hast, empfehle ich, dass du sie aktualisierst und wenn es trotzdem nicht geht, das Tool des Herstellers verwenden, um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren.
    Stelle aber sicher, dass du die Programme neu installieren kannst und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.



    Problembehandlung 3:

    Wenn du VPN verwendest, sollst du dies vorrübergehend deaktivieren.





    Probiere das aus und lass uns wissen, wie es gelaufen ist.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. SaskiaJohn Win User

    Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn outlook office 365 geöffnet wird

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich konnte das Problem lösen.

    An Problem 1 lag es nicht - da war alles richtig eingestellt. Es schien an Kaspersky gelegen zu haben. Nachdem ich Kaspersky nochmals aktualisierte, funktionierte
    outlook office 365, ohne dass die Fehlermeldung angezeigt wurde. Kaspersky deinstallieren brauchte ich nicht.

    Herzliche Grüße,

    Saskia
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013

    Gibst du bei der Verbindungsherstellung den Server vor? Du hattest in deiner ersten Frage geschrieben mit Server m.hotmail.com.
  5. OgK1 Win User

    Aktivierung von Office 365

    Leider die selbe Meldung...es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.......(0x80072F8F)

    Keine Ahnung was ich noch machen könnte...lG
  6. Lowgolfer Win User

    Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

    Wenn Alias bedeutet sich mit einem neuen Namen anzumelden, dann habe ich dieses gemacht, aber leider ohne positives Ergebnis. Es erscheint die bekannte Meldung: Probleme mit der Verbindungsherstellung zum Server.

    Und das, obwohl ich auf Anraten einer Microsoft Mitarbeiterin mein Outlook extra von 2013 auf 2016 upgegradet habe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn... - Similar Threads - Windows Update Fehler

Forum Datum

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Allgemeines 4. Oktober 2023

Windows Server 2019 Datacenter Update Fehler 0x80240437

Windows Server 2019 Datacenter Update Fehler 0x80240437: Hallo Community,Bei einem Windows Server 2019 Datacenter können keine Updates mehr durchgeführt werden.Es wird folgender Fehlercode ausgespuckt: 0x80240437.Kann mir hier jemand sagen woran das...
Apps 28. Juni 2023

Windows Server 2019 Datacenter Update Fehler 0x80240437

Windows Server 2019 Datacenter Update Fehler 0x80240437: Hallo Community,Bei einem Windows Server 2019 Datacenter können keine Updates mehr durchgeführt werden.Es wird folgender Fehlercode ausgespuckt: 0x80240437.Kann mir hier jemand sagen woran das...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Apps 11. Januar 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 13. November 2019

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903: Hallo! Ich wollte gerne nach UweSchiebis Antwort verfahren, die ich hier gestzellt hatte:...
Apps 28. Juli 2019
Windows Update Fehler 0x80072F8F - Keine Verbindungsherstellung mit dem Server, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.