Windows Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Update funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe ein Desktop mit Windows 7 Starter und SP 1. Seit heute funktioniert der eingestellte manuelle Update nicht mehr. Als Virenschutz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Serdar Mütercim, 15. Dezember 2017.

  1. Windows Update funktioniert nicht


    Hallo !


    Ich habe ein Desktop mit Windows 7 Starter und SP 1.


    Seit heute funktioniert der eingestellte manuelle Update nicht mehr. Als Virenschutz habe ich Avira und Malwarebytes.


    Bei Klick auf "Suche nach Updates" erscheint ein Fensterchen: "Service Windows Update arbeitet nicht, daher können Sie nicht updaten!

    Es kann erforderlich sein, dass Sie neustarten".


    Aber ein Neustart hat keine Lösung ergeben.


    Das Öffnen des Taskmanagers zeigt:


    AU: Uninitializing Automatic Updates ###########
    2017-12-12 09:56:30:627 1024 17f4 AU WARNING: InitAUComponents Failed, will restart AU in 30 mins, error = 0x80248015
    2017-12-12 09:56:30:627 1024 17f4 AU AU Restart required....


    Hat jemand eine Lösung?


    Sonnige Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Update funktioniert

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht.

Windows Update funktioniert nicht.: Meine Windows 11 Update funktioniert nicht. Bei 97% bricht es ab, und es steht dar "Da hat etwas nicht geklappt...". Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten und es hat seitdem nicht...
Apps 7. März 2024

Windows Update funktioniert nicht.

Windows Update funktioniert nicht.: Meine Windows 11 Update funktioniert nicht. Bei 97% bricht es ab, und es steht dar "Da hat etwas nicht geklappt...". Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten und es hat seitdem nicht...
Games und Spiele 7. März 2024

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10: In der Systemeinstellung wird beim drücken von Update die Aktualisierung nicht durchgeführt. Der Button "bewegt" sich, jedoch kein Start vom Vorgang. Das habe ich noch nie gehabt. Bin auch im...
Apps 31. Dezember 2023

Windows Updater Funktioniert nicht

Windows Updater Funktioniert nicht: Kennt jemand dieses Problem & weiss wie man es lösen kann?Bedanke mich im voraus Lg
Apps 15. Januar 2023

Windows Updater Funktioniert nicht

Windows Updater Funktioniert nicht: Kennt jemand dieses Problem & weiss wie man es lösen kann?Bedanke mich im voraus Lg
Games und Spiele 15. Januar 2023

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Windows Update schlägt immer fehl. Kommt die Fehlermeldung mit Fehlercode 80070490
Allgemeines 26. August 2018

windows update funktioniert nicht

windows update funktioniert nicht: Hallo, wenn ich "Nach Updates suchen" eingebe, erscheint zwar das Fenster, "Es wird nach Updates gesucht", aber es passiert nichts. Was kann ich tun?
Allgemeines 8. November 2016
Windows Update funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.