Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hall ans Forum, ich habe das MS Tool SpeculationControl laufen lassen um zu sehen wie der Stand auf meinem Laptop bezüglich MDS (Zombieload) ist - mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thomasmeier, 17. Juli 2019.

  1. Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren.


    Hall ans Forum,

    ich habe das MS Tool SpeculationControl laufen lassen um zu sehen wie der Stand auf meinem Laptop bezüglich MDS (Zombieload) ist - mit folgendem Ergebnis:

    [​IMG]


    Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich das aktiviert bekomme.

    In den erwähnten Support-Artikeln wird auch nicht beschrieben wie das geht, sondern es wird mehr erklärt wie man an den Punkt kommt an dem ich gerade bin ;)

    Ich nutze Win7, 64bit prof auf einem Dell Laptop (core i5-3230m) bin also betroffen.

    Ebenfalls habe ich schon versucht das Update KB4499175 von Hand zu laden, weil ich gesehen habe, dass es nicht auf meinem Rechner drauf war. Hat geklappt hat aber auch nichts gebracht.


    Wie kann ich nun die "MDS mitigation in windows aktivieren, geladen ist es ja schon??


    Grüße ans Board..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. - Similar Threads - Windows Update MDS

Forum Datum

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Apps 14. Januar 2022

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren: 1.251. Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... 1.252. Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß 1.253. Windows 10 KB4462933-Update aktivieren 1.254. Dateien sind plötzlich...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

One Note Update wird nicht geladen

One Note Update wird nicht geladen: Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein OneNote Update nicht geladen wird sondern ständig in der Download Warteschlange hängt und nicht installiert wird.
Microsoft Office 25. November 2018

Office Updates (für Windows Update) aktivieren

Office Updates (für Windows Update) aktivieren: Hallo. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 7 Prof das Office 2010 Professional installiert. Beim ersten Office Start erscheint ein Fenster zum Konfigurieren der Office Updates. Bei mir...
Microsoft Office 20. Februar 2018

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 15. November 2016

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hi liebe Community. Ich weiß zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, aber nirgends wird mein Fall gelöst. Also, vor ca. einer Woche habe ich meinen PC mit Windows 7 Home Premium (x64) neu...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows Update gegen MDS (Zombieload) geladen aber wie aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.