Windows Update legt Surface lahm

Diskutiere und helfe bei Windows Update legt Surface lahm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasG., 13. März 2017.

  1. TobiasG.
    TobiasG. Gast

    Windows Update legt Surface lahm


    Hallo!


    Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts.

    Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface Pro 3 Probleme durch hängende Windows-Updates.


    Just in diesem Moment habe ich auf besagtem Tablet eine Auslastung von 50% CPU durch hängende Windows-Updates, eine CPU-Temperatur von 77°C (!!) und macht dadurch das Tablet komplett unbrauchbar: Es ist laut, es ist heiß und die Akku-Laufzeit ist nahe null und durch die Mobil-CPU verbraten Windows-Dienste die letzten Leistungsreserven.


    Wie kriege ich das Windows Update beendet?

    Es startet von alleine, hängt immer, lässt sich nicht beenden, ist offiziell "am Beenden", via CMD heißt es, der Dienst wird gerade gestartet. Ich drehe echt durch. Ich nutze Win 8.1 auf meinem Surface Pro 3 und schreibe das mit Staubsaugergeräusch via Lüfter und einem Akku, der im 5-Minuten-Takt in der Taskleiste sich gen Null nähert. Beim Herunterfahren tut sich schon gar nichts mehr, sodass wenn ich sehe, dass sich ein Update ankündigt, ich per Hardreset das Tablet "herunterfahren", also ausschalten muss. Seit einem Jahr straight. Jetzt reichts. Nach einem endlosem Auffrischungsvorgang und einem sauberen System habe ich sofort sämtliche Updates unterbrochen, aber Windows setzt sich wie immer über den Nutzer hinweg, was eine Sauerei ist.


    Auf meinem Win7-Tower ein ähnliches Spiel, muss die Updates von Winfuture manuell per Batch einspielen und Win10 forciert Updates. Was stimmt denn mit Microsoft's Programmierern nicht? Hat man dort nur Praktikanten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update legt Surface lahm - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Update legt Surface lahm - Similar Threads - Windows Update legt

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Apps 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!: Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen,...
Probleme und Lösungen 13. Februar 2020

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm

Engine-Update legte Microsoft AntiVirus-Software lahm: Microsoft und Kaspersky Labs, ein Hersteller von AntiViren-Lösungen, haben festgestellt, dass ein Fehler in einem Produkt der Sicherheitsfirma zu Problemen mit dem E-Mail Sicherheitsprogramm...
Windows Security 22. Februar 2006
Windows Update legt Surface lahm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.