Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...

Diskutiere und helfe bei Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows Update... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rodidemo, 4. Dezember 2017.

  1. rodidemo
    rodidemo Gast

    Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...


    Guten Tag,


    heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird."


    Windows 7

    64 Bit Betriebssystem


    Was mach' ich jetzt? Vielleicht hat/hatte ja jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.


    Schönen Gruss und danke im Voraus für die Mühe,

    Roderich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der... - Similar Threads - Windows Update Windows

Forum Datum

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...: Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den...
Allgemeines 15. März 2017

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!: Guten Tag! Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war. Ich habe einem Windows-genuine. Wenn ich suche Updates "Windows Update" dauert es 6/7/8 Stunden und geht nicht da...
Allgemeines 11. November 2016

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe kürzlich festgestellt, dass Win7 seit Januar keine Updates mehr installiert hat. Die bisherige Einstellung war : Updates automatisch...
Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows Update

Windows Update: Windows update läuft seit 24 stunden durch und schafft es nicht, wie auch in den letzten gefühlten 1000 Updates, ausser der meldung von "16 updates" mir irgendwelche weiteren informationen zu...
Allgemeines 22. Oktober 2016

windows update

windows update: Wir haben 3 vernetzte PC und windows 7 professionell. GData ist installiert. Alle PC haben die Einstellung: wichtige updates automatisch installieren. Heute 12:00. Alle PC's verhalten sich...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows update und Defender update

Windows update und Defender update: Hallo Community, 1. Es werden, bei meinem Laptop, Windows updates zum aktualisieren gefunden bleiben aber beim Versuch diese zu installieren beim Fortschritt des Herunterladens bei 0% einfach...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der... solved

Users found this page by searching for:

  1. mit windows update kann derzeit nicht nach

    ,
  2. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht ausgeführt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.