Windows update soll nicht aktuell sein

Diskutiere und helfe bei Windows update soll nicht aktuell sein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz-Udo, 12. Dezember 2018.

  1. Heinz-Udo
    Heinz-Udo Gast

    Windows update soll nicht aktuell sein


    Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-.


    Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows update soll nicht aktuell sein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows update soll nicht aktuell sein - Similar Threads - Windows update aktuell

Forum Datum

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten: Hallo Microsoft- TeamKann mit Laptop TZoshiba Satelite nicht vom aktuellen Windows 8.1,. auf Windows 10 updaten.Zeigt immer wieder Fehler an.Wie kann hier geholfen werden?
Allgemeines 2. Oktober 2022

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten: Hallo Microsoft- TeamKann mit Laptop TZoshiba Satelite nicht vom aktuellen Windows 8.1,. auf Windows 10 updaten.Zeigt immer wieder Fehler an.Wie kann hier geholfen werden?
Apps 2. Oktober 2022

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten

kann aktuell nicht von windows 8.1. auf windows 10 updaten: Hallo Microsoft- TeamKann mit Laptop TZoshiba Satelite nicht vom aktuellen Windows 8.1,. auf Windows 10 updaten.Zeigt immer wieder Fehler an.Wie kann hier geholfen werden?
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop...
Apps 17. April 2022

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop...
Games und Spiele 17. April 2022

aktuelles Update Windows 7

aktuelles Update Windows 7: Hallo, ich komme nicht weiter. Es gibt ein aktuelles Update von Mircosoft " 2019-08 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4512506) monatliches...
Allgemeines 26. August 2019

Windows 7/ aktuelles Update

Windows 7/ aktuelles Update: Nach dem heutigen Update fehlen bei mir die Programme. Bei Klick auf Start ist von PC Name bis Herunterfahren rechts alles vorhanden, doch das linke Fenster in dem die Programme gelistet waren ist...
Allgemeines 15. Mai 2019
Windows update soll nicht aktuell sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.