Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Zurücksetzen meines Notebooks auf die Werkseinstellungen habe ich ein Problem mit dem Windows Update. Die Suche nach den Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sibylle_655, 28. Dezember 2018.

  1. Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife


    Seit dem letzten Zurücksetzen meines Notebooks auf die Werkseinstellungen habe ich ein Problem mit dem Windows Update. Die Suche nach den Updates verläuft in einer Endlosschleife, die ich nach 24 Stunden erfolgloser Suche abgebrochen habe. Nach mehrmaligem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und erfolgreicher Problembehandlung (Probleme mit den Windows Update-Komponenten wurden behoben) konnten weiterhin keine Windows Updates gefunden und dadurch auch nicht installiert werden. Demzufolge bekam ich beim Aufruf des Onlinebankings im Sicheren Browser die Fehlermeldung, dass Kaspersky Internet Security die Daten nicht vollständig schützen kann, da die Updates für das Betriebssystem nicht installiert sind. Ungeschützt wäre ein Login ohne weiters möglich. Auch in der Zuverlässigkeitsüberwachung werden keine Anwendungs- und Windows-Fehler oder Warnungen angezeigt. Mein Notebook ist jetzt 3 Jahre alt und wurde vor 1 Jahr vom Hersteller repariert und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auf meinem Notebook ist das Windows 8.1 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor installiert. Für eine Hilfestellung und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife - Similar Threads - Windows Update Suche

Forum Datum

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren....
Apps 11. Mai 2023

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren....
Games und Spiele 11. Mai 2023

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr als 1000tagen kein Update mehr gemacht...kann mir...
Allgemeines 25. Mai 2018

nach windows-updates suchen

nach windows-updates suchen: es erscheint der Hinweis, dass der Dienst derzeit nicht ausgeführt wird mit der Empfehlung den PC neu zu starten, was leider das Problem nicht löst. Hat jemand für einen Laien einen hilfreichen...
Allgemeines 11. Dezember 2017

"endlose" Windows Update Suche

"endlose" Windows Update Suche: Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit Oktober 2016 hat mein Windows Probleme bei der Update-Suche. Die Einstellung der Update Suche sind folgendermaßen eingestellt:...
Allgemeines 22. November 2016

boot von windows 7 (Endlosschleife)

boot von windows 7 (Endlosschleife): Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp. Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System. Ich wollte das angebotene Update auf Windows 10 machen. Das Update lief dann extrem...
Allgemeines 15. November 2016
Windows Update Suche verharrt in der Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.