Windows update sucht und sucht und sucht und...

Diskutiere und helfe bei Windows update sucht und sucht und sucht und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JSolomon72, 19. Dezember 2016.

  1. JSolomon72
    JSolomon72 Gast

    Windows update sucht und sucht und sucht und...


    Hallo zusammen,


    Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert


    TrekStor surftab wintron 10.1

    Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM

    32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Nun suche ich seit Tagen nach updates..und die Suche läuft sich tot.

    Der grüne Balken im Fenster "Es wird nach updates gesucht" läuft und läuft, teilweise auch über Nacht...ohne Ergebnis.

    Tausend Versuche ohne Erfolg.

    Ich habe den Inhalt des Downloadordners gelöscht, ich habe das Reparaturtool von MICROSOFT DRÜber laufen lassen, immer und immer wieder. Irgendwas wird immer "behoben", egal wie oft es drüber läuft.


    Aus lauter Verzweiflung habe ich das Tablet dann auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.


    Aber NIX!!! Das update läuft sich weiterhin tot, ohne Erfolg. WAS NUN???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows update sucht und sucht und sucht und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows update sucht und sucht und sucht und... - Similar Threads - Windows update sucht

Forum Datum

Bluethoot aber es sucht nix

Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher...
Apps 6. Februar 2024

Bluethoot aber es sucht nix

Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate nicht verwendet: Das letzte Update datiert...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es sucht ewig nach updates! Ich habe schon X programme...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Sarah sucht

Sarah sucht: Hallo, ich habe mich das erste mal in diesem Jahr in meinem Account angemeldet, alle meine Emails sind verschwunden, aus Datenschutzgründen? Ich muss sehr dringend eine alte Email aus dem Jahr...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Windows update sucht und sucht und sucht und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.