Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin_Baumann, 23. März 2020.

  1. Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme


    Hallo liebe Community,

    Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der Fertigstellung der PC abgestürzt ist und seitdem immerwieder in den gesicherten Modus wechselt im angeschaltetem Modus.


    Was ich kann ich konkret tun ? Ich brauch den Pc für die Arbeit und würde zur Not mit WIn7 auch weiterarbeiten bis ich wieder Zeit für ein Update habe.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme - Similar Threads - Windows Update Win7

Forum Datum

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Allgemeines 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Apps 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Probleme mit dem Win7 Updater

Probleme mit dem Win7 Updater: Moin liebe Community, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater. Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn er das angeblich macht sind die nach einem...
Allgemeines 4. Februar 2017

von Win7 mit USB-Stick auf Win10 updaten

von Win7 mit USB-Stick auf Win10 updaten: Ist es möglich mit einem bootbarem Stick von Windows 7 32bit nach Windows 10 64bit upzudaten?
Allgemeines 10. Januar 2017
Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.