Windows Update wird schneller

Diskutiere und helfe bei Windows Update wird schneller im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor allem an der Performance des Angebots will man schrauben, um Patches in Zukunft schneller anbieten zu können. So wird ab Ende Juli über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 6. Juli 2008.

  1. Windows Update wird schneller


    Vor allem an der Performance des Angebots will man schrauben, um Patches in Zukunft schneller anbieten zu können.

    So wird ab Ende Juli über einen Zeitraum von mehreren Monaten an der Infrastruktur des Backends gearbeitet.
    Die Server, über die Microsoft die Patches zum Download anbietet, sollen also schneller werden.
    Zudem will man auch diverse Optimierungen am Windows-Update-Dienst sowie Windows-Update-Client vornehmen.
    Hier läuft zur Zeit ein aktueller Beta-Test.
    Der Update-Dienst wird wahrscheinlich die gleiche Versionsbezeichnung erhalten wie der Microsoft®Update-Katalog,
    der in der Version7 bereits erreichbar ist http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/home.aspx .
    Hier können bereits alle Updates für alle Windows-Versionen (wenn man weis was man sucht) heruntergeladen werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update wird schneller - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Update wird schneller - Similar Threads - Windows Update schneller

Forum Datum

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches....
Apps 23. Dezember 2023

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches....
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Xbox schneller machen?

Xbox schneller machen?: Guten Tag alle, sagt mal, ich habe noch eine XBOX 360 , kann ich die XBOX noch schneller machen?
XBoX 8. September 2023

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?

Windows Defender plötzlich schneller - Fehler?: Hallo,vor einigen Wochen hat der Windows Defender auf meinem Rechner plötzlich 1 bis 1,5 Stunden zum scannen gebraucht und dabei etwa 4 Millionen Dateien gescannt. Jetzt plötlich dauern die Scans...
Apps 26. August 2022

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Windows XP schneller Machen

Windows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an: Tipp1: Häufen...
Windows Insider 14. Oktober 2006

Wie schnell ist eure Internetleitung

Wie schnell ist eure Internetleitung: Ich will mal wissen, wie schnell ihr im Internet seit :44:
Software 21. Oktober 2005
Windows Update wird schneller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.