Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community! Eigentlich habe ich meine Probleme schon erfolgreich gelöst. Aber trotzdem habe ich eine frage. For 3-4 tage habe ich mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wasko tersow_662, 16. März 2018.

  1. Windows Update


    Sehr geehrte Community! Eigentlich habe ich meine Probleme schon erfolgreich gelöst. Aber trotzdem habe ich eine frage. For 3-4 tage habe ich mein PC ( Packard Bell,windows 8.1 pro 64 bit ,2 jahre alt ) von Reparatur ( neu Festplatte ) abgehollt und alles war OK gemacht! Wie neu! Beim Windows update installieren ist aber ein Wunder passiert! Innerhalb von weniger als 1 stunde hat der PC alle Funktionen ( suchen,downladen und installieren ) ( (FERTIG (!) gemacht. ( 161 Stk insgesamt!!! ). Und alles als ERFOLGREICH registriert! Beim Prozessorgeschwidigkeit von nur 1.4 GHz! Ist das möglich und normal? Mir persönlich kamm das sehr verdächtig vor,normalle weise dauert das ganze 10-12 stunden,wenn nicht mehr! Deswegen habe ich meine ISO-DVD genommen und habe das System auf werkseinstellungen zurückgesetz! Beim zweite Updates Installation ging alles ganz anderes! Viel langsammer,wie es sein muss! An was könnte das ( beim erste mal ) liegen? Noch eine Frage: Ich habe ein Freund,der mir nicht glaubt,daß,wenn das System auf werkseinstellungen zurückgesetz ist,aufgabe Nr.1 ist Updates zu downladen und installieren! Sagen Sie mir bitte WARUM? Ich möchte gerne mein Freund ihre Antwort vorlesen!!! Vielen herzlichen DANK im voraus! Wasko Tersow.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: windows 11 23 h2 update wird nicht installiertebenso realtek semiconduktor und dolby audio processing objekt
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: windows 11 23 h2 update wird nicht installiertebenso realtek semiconduktor und dolby audio processing objekt
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Apps Gestern um 20:12 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren...
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr
Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.