Windows update

Diskutiere und helfe bei Windows update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows update: KB4480963 schlägt fehl. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karlheinzklett, 10. Januar 2019.

1. Windows update

Windows update: KB4480963 schlägt fehl. Was ist zu tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows update - Similar Threads - Windows update

Forum Datum

Windows- Updates werden konfiguriert

Windows- Updates werden konfiguriert: Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min. Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um Windows wieder zu starten, da wie es scheint rein...
Allgemeines Gestern um 19:02 Uhr

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die Aktivierung auf windows 7 durchgeführt habe , wurde auch...
Allgemeines Sonntag um 09:16 Uhr

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55%...
Surface Samstag um 13:52 Uhr

Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert

Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert: Microsoft hat gestern das Update auf Windows 10 1903 durchgeführt. Seither ist mein seit Jahren installiertes und bezahltes Office Home and Business 2016 offenbar deaktiviert. Stattdessen...
Microsoft Office Donnerstag um 10:43 Uhr

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
Windows Insider 18. Juni 2019

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2...
Surface 17. Juni 2019

Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer rotes x
Allgemeines 16. Juni 2019
Windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.