Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Diskutiere und helfe bei Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kruemel, 31. März 2019.

  1. Kruemel
    Kruemel Gast

    Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.


    Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte Update´s nocheinmal anbietet?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. - Similar Threads - Windows Update´s sinnloser

Forum Datum

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen: es ist zum kotzen
Apps 12. April 2023

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen: es ist zum kotzen
Games und Spiele 12. April 2023

windows update(s)

windows update(s): hallo zusammen! sehe gerade in meinem netbook (ca. 1x wöchentl. in gebrauch) NEUE windows-updates verfügbar. soweit, so bekannt...aber NEU ist: es sind (außer den optionalen) "4 wichtige updates...
Allgemeines 29. Juli 2018

Update von Windows RT auf Windows S

Update von Windows RT auf Windows S: Hallo Community, ich habe seit einigen Jahren ein Surface RT (eins der 1. Stunde)... Wie sieht es denn mit Windows S aus; kann man ein RT auf S updaten? Gruß C
Surface 18. Mai 2017

Welchen Sinn macht das Profil?

Welchen Sinn macht das Profil?: Hallo zusammen. Ich fragte mich heute, welchen Sinn es überhaupt noch macht ein Profil zu haben, in dem steht wie man heißt, wo man wohnt und wie man jemanden erreicht. Zu finden ist das ganze,...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Fehlermeldung ohne weitern sinn....

Fehlermeldung ohne weitern sinn....: Ich hab mal wieder an meiner Seite gebastelt und dabei meinte Windows mir folgenden Fehler anzuzeigen :D
Offtopic 3. März 2008

Sinnlose Flashs ^^

Sinnlose Flashs ^^: Jaja, die üblen Ferien, sie verbreiten manchmal echte Langeweile, so wie diesen morgen, und was macht man wenn man langeweile hat, man durchstöbert das Internet und sucht die Sinnlosesten Seiten...
Offtopic 25. September 2007
Windows Update´s und deren sinnloser Sinn. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.