Windows- Updates werden konfiguriert

Diskutiere und helfe bei Windows- Updates werden konfiguriert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min. Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von z0mb3yk1ng, 25. Juni 2019.

  1. z0mb3yk1ng
    z0mb3yk1ng Gast

    Windows- Updates werden konfiguriert


    Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min.

    Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um Windows wieder zu starten, da wie es scheint rein gar nichts passiert.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows- Updates werden konfiguriert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows- Updates werden konfiguriert - Similar Threads - Windows Updates konfiguriert

Forum Datum

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das...
Microsoft Office 13. August 2019

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das...
Microsoft Office 12. August 2019

Grammatikkorrektur erfolgt nicht in konfigurierter Bearbeitungssprache

Grammatikkorrektur erfolgt nicht in konfigurierter Bearbeitungssprache: Obowhl ich im Word 2016 als Bearbeitungssprache (Optionen < Sprache) 'deutsch' eingestellt habe (und in den Systemeinstellungen meinem Betriebssystem Windows 8.1 auch deutsch gewählt wurde) prüft...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden: Schon klar das es Outlook steht und ich hier bei Skype bin aber das Problem kommt auch von Skype, denn die Fehlermeldung steht beim Skype Fenster. Habe es mit der pst ost Reparatur versucht, ohne...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Visio 2016 - Zeitachse kann nicht konfiguriert werden

Visio 2016 - Zeitachse kann nicht konfiguriert werden: Hallo, Ich nutze auf einem surface Book mit Windows 10 Office 365 und zusätzlich Visio 2016. In Visio möchte ich eine Zeitachse mit meinen Daten konfigurieren. Nachdem die Zeitachse jedoch auf...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Hallo, ich habe zwar schon einige Fragen dazu gefunden, aber leider gab es nirgends dazu eine Lösung. Diese Meldung kommt seit einigen Tagen, sobald ich eine Office-Anwenung starte (Word,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!: Hi, bei jedem neustart von Vista werden meine Updates die cih installiert ahte neu konfiguriert, oke dachte ich guckste in dem updtae verlauf! OK "KB939...Fehlgeschlagen" deinstallierste das,...
Software 6. September 2007
Windows- Updates werden konfiguriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.