Windows Updates werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows Updates werden nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe schon länger ein Problem mit dem PC meines Vaters. Wir haben das Gerät (ich war nicht dabei und kene mich auch überhaupt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Väl, 11. Februar 2017.

  1. Väl
    Väl Gast

    Windows Updates werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen!


    Ich habe schon länger ein Problem mit dem PC meines Vaters. Wir haben das Gerät (ich war nicht dabei und kene mich auch überhaupt nicht mit PCs aus nur so kurz zur Info) im November aufgesetzt (Windows 7, 64 bit) und ich wollte vor kurzem erst den Drucker mit den Treibern installieren. Ging aber nicht, weil die Windows Updates nicht funktionierten.

    Jetzt sucht das Update Center zwar nach Updates aber ich kann keine Updates zum installieren auswählen. Anbei auch ein Screenshot damit ihr ungefähr wisst um was es genau geht.[​IMG]


    Ich wäre sehr froh um eine baldige Antwort, möchte meinen Eltern den PC etwas näher bringen und wenn vorne und hinten nichts funktioniert ist das nicht gerade förderlich...


    Vielen Dank!

    Lg Väl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Updates werden nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Updates werden nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Updates angezeigt

Forum Datum

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt: Guten Abend, normalerweise sollte schon seit einiger Zeit meines Wissens nach das 23H2 Update für Windows 11 bereitgestellt sein. Nur ist das bei mit leider nicht der Fall. Laut winver bin ich...
Apps 24. Januar 2024

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt

Windows 11 23H2 Update wird nicht angezeigt: Guten Abend, normalerweise sollte schon seit einiger Zeit meines Wissens nach das 23H2 Update für Windows 11 bereitgestellt sein. Nur ist das bei mit leider nicht der Fall. Laut winver bin ich...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben *****
Windows Insider 8. März 2023

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...: Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich schon seit längerem damit zu kämpfen habe, dass mein Windows Update Reiter unter den Einstellungen nurnoch Blank angezeigt wird und somit unbrauchbar ist. Ich...
Apps 30. Dezember 2022

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in...
Apps 3. November 2021

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?: In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates...
Allgemeines 27. Dezember 2019
Windows Updates werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.