Windows Virtual PC Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Virtual PC Fehler im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook! Habe ein Acer Aspire 6935g. Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert!... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von feifelm1983, 6. Juni 2009.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler


    Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook!
    Habe ein Acer Aspire 6935g.

    Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert!

    Wenn ich es start und Passwort festlege kommt dieser Fehler:

    Virualisierungsfehler

    Der sag tich soll im Bios virtuatlisierung aktevieren, aber wo steht es!

    Wenn ich da im Bios bei HDD auf das DHCP oder wie das heist, umschalte, starte mein Windows bis zur Startanimation und stürtzt mit BLuescreen ab! Ich hab vor kurzen mal ein Bios updaten von Acer durch geführt!

    Was kann ich nun tun das, das Windows Virtual PC funktioniert??

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    Virtual PC möchte Intel VT haben. Das unterstützt aber nicht jeder Core2Duo sondern nur bestimmte. Schau mal auf dieser Liste bei Intel: http://www.intel.com/products/processor_number/chart/core2duo.htm

    Wenn dein Prozzi dabei ist und VT angehakt ist, dann kannst du es im Bios einschalten. Ist er nicht dabei, dann läuft die aktuelle Version von Microsoft Virtual PC bei dir nicht, da es nicht mehr ohne Hardwarevirtualisierung laufen kann.

    Du musst, wenn du eine virtuelle Maschine betreiben möchtest, dann auf Konkurrenzprodukte wie VMWare Server oder Sun VirtualBox umsteigen. Diese beiden laufen auch ohne Hardwarevirtualisierung weil sie noch Softwarevirtualisierung mitbringen.
     
  4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    laut diesem Link

    Virtual HT intel

    unterstützt mein t9400 core 2 duo cpu :

    Intel® Virtualization Technology


    das ist doch harware basis oder?

    braucht man da noch treiber??
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    Nen Treiber braucht man da nicht. Aber man muss es im Bios aktivieren.
     
  6. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    aber nur wo steht der Eintrag im Bios, finde da nix :-( hmmm ?????
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    Hi,

    wenn es da nicht steht unterstützt es das Bios nicht, mit ein wenig Glück gibt es für dein Acer ein Biosupdate, anonsten ist es essig mit der Virutalisierung.

    Gruß,

    Nils
     
  8. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Windows Virtual PC Fehler

    hab ja ein Bios update gemacht, vllt liegt es daran :-( von 1.06 zu 1.10
     
Thema:

Windows Virtual PC Fehler - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Virtual PC Fehler - Similar Threads - Windows Virtual Fehler

Forum Datum

Virtual reality auf Windows

Virtual reality auf Windows: Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop...
Apps 27. April 2021

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?: Hallo, ich habe schon sehr oft gehört vom Windows Virual PC der XP, 95 und Vista enthält und wollte es mir downloaden. Da allerdings bei Seiten wie Chip Malwares installiert sind wollte ich...
Apps 24. Juli 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
Allgemeines 6. Juni 2017

Problem mit Virtual PC

Problem mit Virtual PC: Hey Leute. Und zwar habe ich eben Windows XP Mode installiert.. Jetz habe ich geguckt und bemerkt das ich keine Datei zum ausführen habe... also kann das programm überhaupt nicht starten ! wisst...
Problemlösungen 9. August 2010

Virtual PC Is Now Free!

Virtual PC Is Now Free!: Details: http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6d58729d-dfa8-40bf-afaf-20bcb7f01cd1&displaylang=en LG Marcel
Software 12. Juli 2006

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück: Wie Microsoft gestern gegenüber TG Daily bekannt gab, werden Kunden, die eine eigenen Lizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen haben, was meist Großkunden machen, keine weiteren Lizenzen erwerben...
Microsoft Windows 1. März 2006
Windows Virtual PC Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.