Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 6. Juni 2017.

  1. Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler


    Hallo,


    ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte Windows 98 CD funktionierte immer noch, und ich konnte endlich wieder einmal Office 2000 benutzen, jedoch musste ich feststellen wenn ich MS Virtual PC 2007 installiert habe funktionierte WinXP Mode leider nicht. So, Ich kann zwar noch die WinXP-VM in MS Virtual PC 2007 ausführen, jedoch funktioniert diese nicht fehlerfrei und ich will jetzt wissen, kann ich Windows XP-Mode (Windows Virtual PC) deinstallieren und trotzdem die VM behalten ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler - Similar Threads - Windows Virtual Microsoft

Forum Datum

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?: Hallo, ich habe schon sehr oft gehört vom Windows Virual PC der XP, 95 und Vista enthält und wollte es mir downloaden. Da allerdings bei Seiten wie Chip Malwares installiert sind wollte ich...
Apps 24. Juli 2019

Problem mit Virtual PC

Problem mit Virtual PC: Hey Leute. Und zwar habe ich eben Windows XP Mode installiert.. Jetz habe ich geguckt und bemerkt das ich keine Datei zum ausführen habe... also kann das programm überhaupt nicht starten ! wisst...
Problemlösungen 9. August 2010

Windows Virtual PC Fehler

Windows Virtual PC Fehler: Habe mir Windwos 7 RC installier auf mein Notebook! Habe ein Acer Aspire 6935g. Habe das zusatz Addon von Microsoft, Windows Virtual PC installiert! Wenn ich es start und Passwort festlege...
Problemlösungen 6. Juni 2009

Kann man Win 7 auf Virtual pc 2007 Installieren?

Kann man Win 7 auf Virtual pc 2007 Installieren?: Kann man das so machen,wie oben Beschrieben? Und kann man das später wieder Deinstallieren ,ohne das ich mein vista neu installieren muss? Danke schonmal.
Allgemeines 20. Februar 2009

Gratis-Tool von Microsoft: Virtual PC 2007 Final

Gratis-Tool von Microsoft: Virtual PC 2007 Final: Früher als von manchem erwartet hat Microsoft die Final von Virtual PC 2007 bereit gestellt. Mit dieser kostenlosen Software können Sie virtuelle PCs einrichten und betreiben. Virtual PC 2007 ist...
Software 21. Februar 2007

Virtual PC Is Now Free!

Virtual PC Is Now Free!: Details: http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6d58729d-dfa8-40bf-afaf-20bcb7f01cd1&displaylang=en LG Marcel
Software 12. Juli 2006

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück

Virtual PC Express - Großkunden haben Glück: Wie Microsoft gestern gegenüber TG Daily bekannt gab, werden Kunden, die eine eigenen Lizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen haben, was meist Großkunden machen, keine weiteren Lizenzen erwerben...
Microsoft Windows 1. März 2006
Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.