Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

Diskutiere und helfe bei Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Zwar finden bereits in der Woche zuvor erste Veranstaltungen statt, auf denen Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista und das neue Büropaket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 1. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden


    Zwar finden bereits in der Woche zuvor erste Veranstaltungen statt, auf denen Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista und das neue Büropaket Office 2007 vor Geschäftskunden präsentieren will, doch die offizielle Gala zur Markteinführung soll am 30. November 2006 in New York stattfinden.

    Wie CRN berichtet, soll die Launch-Veranstaltung eine Woche nach dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving im Marriot Marquis Hotel in der Großstadt New York durchgeführt werden. Der Event soll auch für die Vorstellung von Exchange 2007 und Sharepoint 2007 genutzt werden, heißt es. Die Markteinführung von Windows XP wurde am gleichen Ort zelebriert.

    Microsoft hat auch für Deutschland ähnliche Veranstaltungen angekündigt, die im gleichen Zeitraum stattfinden dürften. Die Redmonder schätzen, dass von über 220 Millionen neuen Computern, die 2007 verkauft werden, bereits 56 Prozent für die Nutzung von Windows Vista genutzt werden können.

    Die Markteinführung für Privatkunden soll erst Ende Januar 2007 beginnen. Ab November steht Windows Vista also vorerst nur Firmenkunden zur Verfügung. Die Build 6000 steht bereits als fertige Ausgabe fest, aktuell wird diese Version aber bei Microsoft noch in verschiedenen Varianten kompiliert, so dass die Arbeit an dem neuen Betriebssystem zwar kurz vor ihrem Ende steht, aber noch nicht als abgeschlossen bezeichnet werden kann.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Ob es nicht doch eine Möglichkeit für Privatkunden geben wird auch schon vorher zuzugreifen?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Hi,
    Das bezweifel ich sehr stark.

    Mfg Phillies
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Na dann warten wir halt doch bis Januar.
     
  6. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Falls man die als Einzellizenzen bestellen kann, könnte ich das doch eigentlich über die Firma meines Vaters machen? Dann würde ich doch ein Firmenkunde sein, oder?
     
  7. loona
    loona Gast

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Das sollte meiner Meinung nach möglich sein. Hab auch schon ans gleiche gedacht.
     
  8. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Ich glaub eher nicht dass das möglich sein wird, könnte doch so jeder Selbstständige der das Privat nutzen will sich schonmal Vista holen, und das liegt nicht im Sinne von Microsoft.

    Ich denke die Formulierung "Firmenkunden" bezieht sich eher auf Großkunden wie IBM oder Intel, oder Systemhersteller wie Fujitsu Siemens oder Dell, denn diese müssen Vista PCs schon vorab herstellen, damit sie diese dann später zur Markteinführung von Vista verkaufen können.

    Deshalb denke ich nicht dass jeder kleine Selbstständige ne Lizenz bekommen wird!
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Es geht vorrangig um Großfirmen und Microsoft Partner und die Eigentümer von Volumen-Lizenzen.
     
  10. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Hm wobei ich fast vermute dass es da wieder die üblichen Mittel und Wege geben wird an so ne Version ranzukommen, Leaks gibts immer ;)

    Des war bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben, auch wenns bei Vista schwieriger werden wird als sonst, aber ich traue mich fast zu wetten, dass man Vista schon davor irgendwo bekommen kann, auf welchem Wege auch immer.
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Außerdem sind diese leks doch Microsoft ganz recht. Dann gibt es immer User, die anderen erzählen, wie das arbeiten damit ist und dadurch ist dann das Verlangen nach dem System noch größer.
     
  12. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Naja würde ich jetzt nicht so ohne weiteres unterstreichen...

    denn klar, die was es schon vorher haben, die erzählen ganz begeitert wie toll es ist. Aber was macht Kumpel B dem es erzählt wird? Der wartet bestimmt nicht und schaut Kumpel A zu dabei, sondern der will es selber haben.

    Und was passiert dann? Genau ! Kumpel A gibt Kumpel B ne CD, und schon guck Microsoft in die Röhre!
    Deswegen glaub ich dass es ihnen bei Vista mehr als Unrecht wäre wenn des geleakt werden würde.
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Deshalb gibt es die verschärfte Echtheitsüberprüfung. Ohne ein original Windows kannst du nichts mehr unter Vista machen.
     
  14. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Das glaubst du doch selber nicht ernsthaft, dass der Schutz unakputtbar sein wird?
    Die Geschicht lehrt was anderes ;)
     
  15. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Da hast du schon recht. Man kann fast alles umgehen. Aber dann frage ich mich doch eher ob ich auf der Flucht bin oder mit dem PC arbeite...

    Ohne legale Version bist du aufgeschmissen. Arbeiten auf Umwegen.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    "ohhh nein! Ich muss unbedingt 2 Monate, bevor der normale kauf problemlos Möglich ist auf umständlichem Wege eine Business oder Enterprise Edition bekommen. Damit hab ich dann den ultimativen Vorteil" *augenroll*
     
  17. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Genau so sehe ich das auch. Ich kaufe es sogar erst im Februar. Mann bin ich mies dran.
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Hi,
    Ausserdem hiess es doch,dass Raubkopierern nur ein Vista ohne Effekte zugelassen wird.

    Genial :grins:

    Mfg Phillies
     
  19. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Solls geben :27:...

    @WinVista: Tja des schon mit den Effekten, Vorraussetzung dafür ist aber, dass Vista erstmal checkt dass es nich genuine ist
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Vista kommt bei mir ende 2007/Anfang 2008 zusammen mit einem komplett "Designed for Windows Vista"-PC ins Haus. und zwar Windows Vista Home Premium Edition als System Builder.
     
  21. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Ultimate will ich mir (und meinem neuen Rechner) dann schon gönnen.
     
Thema:

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden - Similar Threads - Windows Vista November

Forum Datum

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 20. Dezember 2016

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 15. November 2016

Novemberversion für Firmenkunden

Novemberversion für Firmenkunden: Wie schaut eigentlich die Verison aus, die Microsoft im November für Firmenkunden releasen will? Ist das die ganz normale Version, die auch nächstes Jahr für uns kommen wird? Oder sind da...
Allgemeines 2. Oktober 2006

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?: Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November: Microsoft hat gestern während einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man im November keine Community Tech Preview des neuen Betriebssystems Windows Vista veröffentlichen wird. Man will nun...
Microsoft Windows 30. November 2005

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich: Gestern wurde die Xbox 360 vorgestellt. Sie war allerdings nicht das einzig interessante, was Microsoft an diesem Tag veröffentlichte. Auch in Sachen Windows Vista tat sich etwas. So hat Microsoft...
Microsoft Windows 23. November 2005

Windows Vista November Techpreview morgen?

Windows Vista November Techpreview morgen?: Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7. Dezember, sondern erst im Januar oder Februar...
Microsoft Windows 15. November 2005
Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.