Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marco2205, 24. Juli 2018.

  1. Marco2205
    Marco2205 Gast

    Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten


    Hallo Zusammen


    Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista.


    Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super funktioniert.


    Beim Windows Vista weiss ich leider nicht wie das geht. Leider besitze ich auch bei Windows Vista keine CD und mit den Downlaod-Programme funktioniert es auch nicht.


    Hoffe, dass mir jemand ein paar Tipps geben kann.


    Vielen Dank.


    Gruss,

    Marco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten - Similar Threads - Windows Vista Werkseinstellungen

Forum Datum

Windows 11 zurücksetzten

Windows 11 zurücksetzten: Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die...
Apps 5. Januar 2023

Windows 11 zurücksetzten

Windows 11 zurücksetzten: Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan?????
Apps 27. Oktober 2021

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan?????
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um...
Surface 29. Januar 2019

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017
Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.