Windows Vista auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von amecol, 15. März 2017.

  1. amecol
    amecol Gast

    Windows Vista auf Windows 10?


    Hallo,


    mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop überhaupt Windows 10 "verarbeiten" kann? Damals als ich von 7 auf 10 ging gab es von Mircosoft so einen "Test".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista auf Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Windows 10? - Similar Threads - Windows Vista Windows

Forum Datum

Windows Vista zu Windows 10

Windows Vista zu Windows 10: Hallo, ich habe noch einen alten PC zuhause der noch mit Windows Vista läuft. Den möchte ich nun auf Windows 10 upgraden, möglichst so, dass die Daten noch bestehen bleiben. Der PC ist Windows...
Allgemeines 15. Mai 2019

update von windows vista auf windows 10

update von windows vista auf windows 10: hallo, ich würde gern mein laptop von windows vista, das nicht mehr unterstützt wird, auf windows 10 umstellen. was muss ich tun. kann mir jemand helfen!? mfg
Allgemeines 5. Oktober 2018

vista auf Windows 10

vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, will eine CD mit Windows 10 kaufen, doch im internet gibt es so viel auswahl welches ist die richtige ,habt ihr einen tipp ?...
Allgemeines 5. Oktober 2018

update von windows vista auf windows 10

update von windows vista auf windows 10: hallo, ich würde gern mein laptop von windows vista, das nicht mehr unterstützt wird, auf windows 10 umstellen. was muss ich tun. kann mir jemand helfen!? mfg
Allgemeines 14. April 2018

vista auf Windows 10

vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, will eine CD mit Windows 10 kaufen, doch im internet gibt es so viel auswahl welches ist die richtige ,habt ihr einen tipp ?...
Allgemeines 20. Februar 2018

Update Windows Vista > Windows 10

Update Windows Vista > Windows 10: Hallo Ich versuchte mein Windows Vista upzugraden auf Windows 10. Leider muss ich mich hier melden wels nicht geklappt hat und ich jetz selber nicht mehr weiter weis. Ich habe soweit die...
Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows Vista auf Windows 10?

Windows Vista auf Windows 10?: Hallo, mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop überhaupt Windows 10 "verarbeiten" kann? Damals...
Allgemeines 7. August 2017
Windows Vista auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.