Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als ich gerade auf die deutsche Windows Vista Seite gegangen bin steht dick gedruckt "Windows Vista Beta 2 available".Ist das jetzt ein Zeichen dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 6. Juni 2006.

  1. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?


    Als ich gerade auf die deutsche Windows Vista Seite gegangen bin steht dick gedruckt "Windows Vista Beta 2 available".Ist das jetzt ein Zeichen dass sie gleich/bald da ist oder war das schon die ganze Zeit?Kann mich nämlich an so etwas nicht erinnern als ich vor ein paar Tagen drauf gegangen bin.Ansonsten müsste ja auch da stehen dass sie nur für Tester verfügbar ist.Es steht aber allgemein da.Das wäre ja eine Freude wenn sie gleich da wäre.

    http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Niklas
    Niklas Gast

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Ja, aber auf der englischen Seite stand´s schon vor Tagen, weil die ihr Design geändert haben. Die deutsche Seite wurde jetzt auch geändert.
    Das "Windows Vista Beta 2 available" heißt nur, dass es für die Betatester verfügbar ist.
     
  4. tom2017
    tom2017 Gast

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Auf der englischsprachigen Seite steht auch, für wen die Beta verfügbar ist:

     
  5. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Die könnten aber auch langsam anfangen die Beta zu veröffentlichen.
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Die Ansage war 2. Quartal und das geht ja noch bis Ende Juni, falls es sich nicht doch noch mal verzögert. Hoffentlich ist dann auch der Download sofort verfügbar, nicht daß man dann noch 4-6 Wochen auf die CD warten muß.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Is ne DVD :aetsch: :laughing: *klugscheiß* :biggrin:
     
  8. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Das Datum war aber auf den 27.Mai festgelegt.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Tja .. in Sachen festlegungen die mit Vista zu tun haben hat es MS ja nicht so... Wikipedia meint (und das ist ja nun keine Garantie), dass die öffentliche Beta 2 Ende Juni (dieses Jahr nicht mit 2007 verwechseln) erscheint.
     
  10. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Ja gut wenn man aber wiederrum die Zeit braucht dann kann man das MS nicht übel nehmen.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Was glaubst du, wann die öffentliche Beta 2 kommen würde (geschweigedenn die Finalen Versionen in den Läden) wenn sich MS alle Zeit nehmen würde, die sie für Vista brauchen?
     
  12. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Lieber warten als ein xp ähnliches B-System zu kriegen.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Ich habe an Windows XP wirklich nichts aber auch gar nichts auszusetzen...
     
  14. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Gut dann sind wir uns einig ;-)
    Gemeint war ja auch eigentlich nur das Aussehen und die Funktionen.Gut die Sicherheit sei auch nicht vergessen.Die hat aber in letzter Zeit stark zugenommen.Ich glaube das liegt am feurigen Fuchs :tongue:
     
  15. tom2017
    tom2017 Gast

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Programmierer sagen immer gern: Es dauert so lange es dauert.

    Und recht haben sie damit, gerade bei einem Stück Software, an dem mehrere Hundert (oder Tausend?) Menschen beteiligt sind. Und zweifelsohne ist Vista eines der umfangreichsten Programmierstücke, die es so in den letzten 6 Jahrzehnten gegeben hat.

    Ergo: Nur nicht ungeduldig werden, alles zu seiner Zeit... ;-)
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Der Spruch heist: Es dauert so lange bis es fertig ist.

    Ich drängle nur deswegen, weil Weihnachten ein Computer neukauf ins Haus steht und ich nicht einen Monat bevor das neue OS in den Laden kommt noch für XP bezahlen will. Ja natürlich... danach kann man sich nicht richtien.... trotzdem drängle ich *g*
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Hi,
    Du kannst dir doch auch gut einen neuen Computer ohne Software kaufen.Oder muss bei dir gleich alles dabei sein? :smile:

    Mfg Phillies
     
  18. Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Was sagt ihr eigentlich zu der neuesten News von www.msblog.org bezüglich dem Release von Windows Vista heute?Das macht mich jetzt ganz wuschig.
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    Bei Notebooks sind die mit Betriebssystem nunmal leider die, die das beste Preis/Leistungs Verhältniss bieten... aber es gibt natürlich auch Notebook barebones... da fällt dann aber leider wieder die kundenunterstützung weg.
     
  20. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

    @pool

    der spruch wird nicht übersetzt
    somit heisst wenn dann schon
    @HighSociety

    naja seite kannich nicht öffnen sagt server net gefunden

    und zum Gerücht kann man nur sagen zu schön um wahr zein :smile:

    werde aber sicherheitshalber heut nacht ne extra runde auf den Newsseiten rumtreiben
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar? - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.