Windows Vista - Bitte Lesen

Diskutiere und helfe bei Windows Vista - Bitte Lesen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Woher bekomme ich die Beta-Version von Windows Vista? Windows Vista bekommt man von: - MSDN Abonemennt - TechNet Abonemennt - Microsoft Connect - Von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel, 21. März 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista - Bitte Lesen


    Woher bekomme ich die Beta-Version von Windows Vista?

    Windows Vista bekommt man von:

    - MSDN Abonemennt
    - TechNet Abonemennt
    - Microsoft Connect
    - Von MS als Beta Tester ausgewählt

    Illegale Kanäle:

    Microsft untersagt die Weitergabe der Beta-Versionen. Beschafft man sich trotzdem eine Beta-Version aus Illegalen Quellen macht man sich Strafbar. Man verstösst wissentlich das Urheberrecht und die Lizenzbestimmungen.


    Gibt es eine öffentliche Beta von Windows Vista?

    In einer Pressekonferenz am 22.2.2006 verkündete Microsoft, das es eine öffentlich Beta von Windows Vista geben wird. Vorgeshen ist diese im 2. Quartal 2006. (Klick mich)



    Wann steht Windows Vista in der Regalen.

    In einem chinesischen Blog sind hinweise auf ein RTM Datum von Windows Vista aufgetaucht. So soll das OS am 14 August in die Produktion gehen und am Oktober in den Läden stehen.



    Das könnte man als Wichtig markieren.


    Mfg Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista - Bitte Lesen

    Admin soll diesen Beitreg bitte löschen.
     
Thema:

Windows Vista - Bitte Lesen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Bitte Lesen - Similar Threads - Windows Vista Bitte

Forum Datum

Windows Build Version aus ISO lesen

Windows Build Version aus ISO lesen: Hallo,ich versuche derzeit Windows Installationsimages nach ihrer enthaltenen Buildnummer auszulesen. Bis vor einiger Zeit habe ich den Workflow verwendet, dass entsprechende .iso zu Mounten, die...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

Kann keine Nachricht lesen

Kann keine Nachricht lesen: Hallo, Auf meinem Handy werden zwar alle E-Mails angezeigt, kann diese aber nicht lesen. Wenn ich die email öffne, wird der Inhalt nicht angezeigt/heruntergeladen. Woran kann das liegen? LG...
Outlook.com 4. März 2018

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Bitte vor dem posten lesen.

Bitte vor dem posten lesen.: Viele von uns kennen Webseiten bzw. haben solche in ihren Lesezeichen, von denen sie der Meinung sind, dass sie jeder kennen sollte. Solche Seiten könnt ihr hier promoten. Dieses Subforum istr...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 15. August 2008

kann mir bitte jemand diese vista ordner (.png) zu icons machen

kann mir bitte jemand diese vista ordner (.png) zu icons machen: Hi, kann mir bitte jemand das zu icons machen (alle zusammen in eine libary geht auch) , bei mir wird das immer so scheiß qualität, verschwommen und verpixelt. Die perfekte quali soll erhalten...
Grafiken 13. Oktober 2006
Windows Vista - Bitte Lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.