Windows Vista Boot Setup fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Boot Setup fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The Mine Sheep99, 7. Juli 2018.

  1. Windows Vista Boot Setup fehler


    Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager:



    Windows Boot Manager
    Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:

    1. Insert your Windows Installation disc and restart your computer.
    2. Choose your language settings and then click "Next"
    3. Click "Repair your computer"
    If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.

    File: \Boot\BCD

    Status: 0xc000000

    Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data.



    Wer kann mir helfen? Danke im voraus.

    Mit lieben grüßen TheMineSheep99
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Boot Setup fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Boot Setup fehler - Similar Threads - Windows Vista Boot

Forum Datum

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?: Hallo. Letztes Jahr habe ich auf meinem Legacy Rechner neben Windows 10 auch Windows 11 in einer VHDX installiert. Nun möchte ich Windows 11 auf die Version 22H2 aktualisieren. Dazu muss man ja...
Apps 25. Dezember 2022

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?: Hallo. Letztes Jahr habe ich auf meinem Legacy Rechner neben Windows 10 auch Windows 11 in einer VHDX installiert. Nun möchte ich Windows 11 auf die Version 22H2 aktualisieren. Dazu muss man ja...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Apps 28. Juli 2022

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Boot Fehler

Boot Fehler: Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows nicht mehr bootet. Es kommt immer zur...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Windows Vista Boot Setup fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.