Windows Vista Build 5365

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5365 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 22. April 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5365


    Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen.
    Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User Account Protection(siehe Lexikon) vorhanden.Ausserdem wurden neue Hintergrundbilder hinzugefügt sowie einige neue Gadgets für die Sidebar.Die wohl wichtigsten neuen Features sind erneute Performancesteigerungen, ein geringerer Speicherverbrauch und eine erhöhte Stabilität.

    Informationen:
    Bilder der Installation:Klick
    Bilder der Oberfläche: Klick
    Download: Nur über Connect.Microsoft.com (Für Beta-Tester)
    Versionsnummer: 5365.winmain_idx05.060419-1800 (19.04.2006 um 18:00 Uhr kompiliert)
    Größe: 3.097,88 MB x86 , 4.039,89 MB x64
    Build: Staged (siehe Lexikon)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5365

  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Build 5365

    erwähnenswert ist es auch noch das es sich um eine Staged Build handelt

    Edit: Build 5365 Wird nicht über MSDN verfügbar sein.
     
Thema:

Windows Vista Build 5365 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5365 - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365: Hi, Have Fun :) Link Mfg Phillies
Grafiken 24. November 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
Allgemeines 27. April 2006

Windows Vista 5365 Symbols

Windows Vista 5365 Symbols: seit heute liegen einige dateien die als Symbols bezeichnet werden auf dem Connect server. der genau inhalt ist mir noch unbekannt ich werde posten sobald ich das pack unten habe... derweiln...
Microsoft Windows 25. April 2006

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr: so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt mal eben ein paar screens von der Vista 5365...
Allgemeines 23. April 2006

Screenshots zur Build 5365

Screenshots zur Build 5365: Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David
Allgemeines 22. April 2006

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan: Auf einer Konferenz in Tokio stellte Bill Gates die japanische Version der Windows Vista Build 5365 vor - natürlich in der Landessprache. Im Vergleich zur Build 5361, über die wir gestern...
Allgemeines 21. April 2006
Windows Vista Build 5365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.