Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester


    Gerade wurde eine neue Vista-Version mit der Bezeichnung "Build 5492" in den Microsoft Newsgroups angekündigt.Bisscher ist nur bekannt,dass die neue Ausgabe in 2 Versionen erscheinen wird.

    Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Hi,
    Die ersten Screenshots bereitgestellt von thevista.ru:
    Klick

    Mfg Phillies
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    mensch. ist zwar jetzt nicht viel neues an optik, aber ich bin immer wieder begeistert von vista :D macht echt spaß mit der oberfläche zu arbeiten. und der wetter dienst scheint wohl jetzt in der side bar serienmäßg bei zu sein. na endlich, hab nämlich probs mit meiner und kann nix hinzufügen.

    gruß Markus
     
  5. Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Hmm lädt bei euch die Seite auch so lange?Da geht leider nichts.
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    mhm... noe alles super schnell. volle 20mbit :partyjubel:
    gehts denn gar nicht bei dir? evtl. netgear router und key words blocking an? wenn ja, schalt das mal aus.

    gruß Markus
     
  7. Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Hehe jetzt geht es wieder.Kann ja sein dass die Seite wegen den vielen Zugriffen down war.

    zu der Build:
    Naja da kann man ja nicht viel dazu sagen!Von den Bildern her gibt es ja noch nichts neues.Ich will mal endlich,dass das hier eingerichtet wird :)
     
  8. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    über geschmack darf man ja gott sei dank nicht streiten :D aber den link den du da zeigst, ich finde die veränderungen minimal bis hinzu kaum erkennbar xD worauf ich mich freue is die neue sidebar :D mit den gadgets die serienmäßig dabei sind. weil bei mir kann man keine hinzufügen :(

    gruß Markus
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Weiter unten ist ein Screen dabei, der so ungefähr aussieht. http://www.thevista.ru/files/images/gallery/5492/29.jpg
     
  10. Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Nö finde ich jetzt nicht.Sieht doch genauso aus!
     
  11. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    ja mir fällt auch nur auf, das der aus-button minimal anders ist als bei build 5384 und halt die sidebar neue gadgets hat. aber es ist ja noch nicht gesagt, das die dabei sind :-/

    gruß Markus
     
  12. Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Auf dem Bild ist ausserdem ein cooles Userpic muss ich grad feststellen *g*
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester

    Versteh ich jetzt nicht, du willst doch endlich diese Änderungen und auf dem Screen ist doch der Ausschaltknopf rot genauso wie in dem Thread, wohin du verlinkt hast.
     
Thema:

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Vista erst Testen?

Vista erst Testen?: Windows Vista - Tipps für eine Testinstallation Denkt Ihr gerade über einen Kauf von Windows Vista nach? Dann solltet Ihr auch überlegen, ob und wie vorab eine begrenzte Pilotinstallation...
Windows Insider 11. Oktober 2007

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September

Windows Vista Build 5520 für TAP-Tester /RC1 am 7. September: Microsoft hat unmittelbar nach der Build 5492 eine neue Version zum testen freigegeben.Wie auch bei der vorherigen Build können TAP-Tester sich einen Eindruck von der neue Build machen,die vom...
Microsoft Windows 19. August 2006

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester

Windows Vista Build 5483/5487 für TAP-Tester: Eine neue Build wurden den TAP-Testern im Rahmen des Technology Adoption Program bereitgestellt.Die 32-Bit Version hat eine Größe von 2601,45 MB und trägt die Bezeichnung...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Test: Windows Vista December CTP

Test: Windows Vista December CTP: Windows Vista December CTP Screenshots des Windows XP-Nachfolgers Seite 1 von 8 State Of The Art In einem Jahr soll es in den Regalen stehen: das neue Windows Betriebssystem „Windows Vista“....
Microsoft Windows 25. Dezember 2005

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Windows Vista Build 5492 für TAP-Tester solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.