Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kurz vor der RC1 ermöglicht Microsoft die kürzlich erschienene Build 5536 100.000 mal an verschiedene Benutzer herunterzuladen. Der Download des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 29. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!


    Kurz vor der RC1 ermöglicht Microsoft die kürzlich erschienene Build 5536 100.000 mal an verschiedene Benutzer herunterzuladen.

    Der Download des ISO-Images beträgt 2,6 GB und ist über jeden beliebigen Browser abrufbar. Alternativ bietet Microsoft auch einen Downloadmanager zur Verfügung, hierfür muss ActiveX aktiviert sein.Die Build ist nur auf Englisch downloadbar.

    Kein Grund zur Eile:Wer zu spät kommt muss sich keine großen Gedanken machen.In 10 Tagen,am 7 September erscheint allen anschein nach die für jeden frei verfügbare RC1.

    Windows Vista Build 5336 Download

    MD5 hash: e7f0a439e1e61d57ebf3c4f89e2f96d7
    SHA1 hash: d1e7eaeb9893200c80e8a4902f2b012f3ff3eef6
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Wozu denn das?
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

  5. mausklick
    mausklick Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    mmh, ich habe auch gehört das es bei den 64 und 32 bit versionen sich um die beta 2 handel soll, aber warum sollten die die beta 2 umbenennen und zum download stellen???

    weis schon jemand wo man einen Language pack herbekommt, oder es überhaupt einen öffentliche gibt???
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    hmmm ich glaube nicht das diese RC1 die man in 32 und 64 Bit runterladen kann "nur" die Beta 2 ist!

    Den die x64 Version hat eine grösse von 3200 MB beim Download.....die "wahre" Beta2 (x64) was fast ein GB grösser.

    aber bald werden wird das sehen wenn ich Sie dann fertig gedownloaded und installiert habe.
     
  7. chicco
    chicco Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    ääääähmmm .... *peinlich*

    Kann mir mal einer sagen, wie ich diese iso Datei nun verwende ... ?

    Muss nur die Iso auf die DVD geschoben werden oder irgendwie mit nem Programm eingelesen und dann der Inhalt auf ne DVD?

    :confusedd:

    *noch nie gemacht*

    Edit: Wo kriege ich eigentlich jetzt noch nen Key her? Hatte mich für die Beta 2 Leider nicht regestriert ...
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Du musst diese Datei in ein Brennprogramm wie nero einlesen. nur die iso datei zu brennen bringt nix.


    dann wirst du erst das RC1 nutzen können/dürfen. Denn dann werden glaube ich wieder neue Pruduktschlüssel vergeben.
     
  9. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Damit kann man irgendwas überprüfen..fragt mich nicht was :happy: *noob*
     
  10. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    MD5 Fingerabdruck

    Dabei handelt es sich um eine 32stellige hexadezimale Zahl, die praktisch für jede Datei eindeutig ist. Durch den Vergleich eines gespeicherten Fingerabdrucks mit einer Datei kann deren Echtheit festgestellt werden. Auf diese Weise können beispielsweise Downloads vor Manipulationen gesichert werden Im World Wide Web werden viele Dateien zum Herunterladen angeboten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit Viren oder anderen Schädlingen in herunter geladenen Dateien, sodass es wichtig ist, die Echtheit einer Datei prüfen zu können. Dafür geben die Anbieter manchmal so genannte MD5-Fingerabdrücke der Dateien an (Beispiel). Dies sind 32-stellige hexadezimale Zahlen, die für fast jede Datei eindeutig sind, so, wie ein richtiger Fingerabdruck beim Menschen. Wenn Sie also eine Datei nach dem Herunterladen mit dem angegebenen MD5-Fingerabdruck vergleichen, können Sie sicher sein, dass niemand die Datei verändert hat.

    ein Programm dazu
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Hi,
    Man braucht keinen Product-Key einzugeben!Das Feld in dem man normalerweise den Key eingibt kann freigelassen werden.Einfach dann auf "Weiter" und die nächste Nachricht mit "No" bestätigen und ab da kann man dann weiter machen.

    Mfg Phillies
     
  12. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Ahh Interessant, ich habe es gerade mit meinem Key installiert.

    Die Beta 2 lief bei mir erst gut nachdem ich sämtliche effekte und aero ausgeschaltet hatte, aber die pre-rc1 lief richtig flüssig und stabil. Vor allem waren alle Treiber bei mir drauf!!

    Respekt an microsoft!! :34:
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Hi,
    Es wird viel herumerzählt,dass die Build jetzt wirklich auch mit nicht optimalen Rechnern super läuft.WOW :biggrin:

    Mfg Phillies
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Och man... ich will es endlich installieren... *aufgeregt sei*
     
  15. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    da ihr die jetzt alle so anpreist, dachte ch mir, teste ich sie auch mal.

    Verbindung ist sehr gut im Moment 333k/s

    Jetzt würde ich aber gerne wissen, obich von dieser englischen version problemlos auf die deutsche RC 1 updaten kann?
     
  16. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    *zieh*

    Also kann man das unter windows installen? Kein brennen? Einfach nur das iso mounten?
     
  17. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Bei mir ging es so ohne probleme.
     
  18. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    :) dann bin ich ma gespannt... hab auch schon 66%
     
  19. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Ich hab ma ne Frage an alle:

    Man darf doch einen Windows Key 10mal aktivieren oder?

    könnte mir deshalb einer von euch einen per E-Mail schicken, ich hab nämlich keinen mehr.

    Ich wäre demjenigen unendlich dankbar!

    dhilfrich |at| googlemail.com



    Bitte!!
     
  20. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Du hast eine PN
     
  21. sadibe
    sadibe Gast

    Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich!

    Hallo Zusammen

    Habe pre-RC1 installiert!
    Läuft alles super bis jetzt!
    Nur habe probs mit dem avast, dies läuft nicht!
    Nero immer noch die Version 6.6.1.6!

    Aber sonst mit AERO und allem SUPER!!!

    MfG

    Sadibe
     
Thema:

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Build

Forum Datum

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester

Windows Vista Build 5536 für Tap-Tester: Seit heute ist wieder eine neue Build für ausgewählte Tap-Tester verfügbar,die die Bezeichnung "Build 5536" trägt. Über folgendes berichtet Winfuture.de: Bei Planung eines Upgrades sollten...
Microsoft Windows 25. August 2006

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*

*Vista Pre-RC1 Build 5536 Public Download*: Seit ein paar Stunden kann man die Vista Pre-RC1 Build 5536 bei Microsoft herunterladen (Public = Jeder). Allerdings ist das Angebot auf 100.000 Downloads limitiert und man brauch einen gültigen...
Allgemeines 29. August 2006

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte: Wie im Internet berichtet wird, will der Hersteller Samsung in Zusammenarbeit mit Microsoft eine "Hybrid Hard Drive"-Festplatte (HHD) Ende Mai 2006 vorstellen. Die Hybrid-Festplatte besteht aus...
Hardware 8. Mai 2006
Windows Vista Build 5536 für kurze Zeit öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.