Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ww.S-054, 5. Oktober 2018.

  1. ww.S-054
    ww.S-054 Gast

    Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?


    Guten Tag,

    ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten

    Laptop deinstalliert und durch Windows 10 ersetzt.

    Frage: kann ich das bereits einmal installierte Windows 7 ein zweites mal auf meinem Zweit-Gerät installieren ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ? - Similar Threads - Windows Vista Windows7

Forum Datum

Suchen & Ersetzen von Symbolen geht nicht wie erwartet

Suchen & Ersetzen von Symbolen geht nicht wie erwartet: Hallo!Ich habe eine Tabelle in Word, die als HTM gespeichert wird, um sie später mit WinCHM externe Software zu einem CHM zu kompilieren. In der Tabelle sind Symbole, u. A. ein...
Microsoft Office 21. November 2023

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an, hierzu stellt sich für den Nutzer die Frage, wofür...
Windows Live Essentials 22. Dezember 2019

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?: Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten Laptop deinstalliert und durch Windows 10...
Allgemeines 5. April 2018

windows7 Windows Update

windows7 Windows Update: Es werden keine Updates gesucht für alle anderen (Microsoft) Produkte. Nun kann ich unter Windows-Update die Einstellungen aber nicht ändern (wird gar nicht angeboten) das ich eben auch Updates...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows Vista auf Intel-Macs - es geht

Windows Vista auf Intel-Macs - es geht: Mit Hilfe von Apples Software "Boot Camp" installieren einige Anwender inzwischen auch andere Windows-Versionen als das vorgesehene XP. Auch die aktuelle Beta von Vista läuft auf den neuen Macs,...
Microsoft Windows 10. April 2006
Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.