Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...

Diskutiere und helfe bei Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wende mich an die Community weil ich bisher keine passenden Infos gefunden habe. Mein Laptop (8 Jahre alt, noch Vista drauf) kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TinaLutz, 5. Oktober 2018.

  1. TinaLutz
    TinaLutz Gast

    Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...


    Hallo zusammen,

    ich wende mich an die Community weil ich bisher keine passenden Infos gefunden habe.

    Mein Laptop (8 Jahre alt, noch Vista drauf) kann nicht mehr hochfahren. Ich soll die Windows CD einlegen über die ich allerdings nicht verfüge. Meine Fragen:

    • gibt es andere Möglichkeiten als über eine CD hochzufahren?
    • gibt es eine sinnvolle Recovery CD?
    • ich habe nur einen Aufkleber "Windows Vista" auf dem Rechner - wenn ich auf ebay eine Original CD besorge, muss diese 32 oder 16 bit sein?



    Vielen Dank für Feedback!

    Grüße sendet Tina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches... - Similar Threads - Windows Vista Fehler

Forum Datum

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 7. Juli 2018

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community weil ich bisher keine passenden Infos gefunden habe. Mein Laptop (8 Jahre alt, noch Vista drauf) kann nicht mehr hochfahren. Ich soll die Windows...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Fehler, kein zugriff auf Word2016

Fehler, kein zugriff auf Word2016: Hey Ich wollte fragen wo man World nochmals runterladen kann. Ich brauche eine neu Instalation da mein Programm den Geist aufgegeben hat.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Fehler, kein zugriff auf World2016

Fehler, kein zugriff auf World2016: Hey Ich wollte fragen wo man World nochmals runterladen kann. Ich brauche eine neu Instalation da mein Programm den Geist aufgegeben hat.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Vista Fehler

Vista Fehler: Hallo, der Lebensgefährte meiner Mutter ist verstorben und hat ihr einen Laptop vermacht. Sie hat ihn mir jetzt übergeben, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Leider startet er nicht. Es...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225": Hallo, seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr. Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager ... Status 0xc0000225 ... Fehler bei Startauswahl...
Allgemeines 15. Mai 2017

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?: Gerade Computernutzer, die Betriebssysteme unterschiedlicher Hersteller nutzen, können feststellen, dass unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Funktionen standardmäßig mitgeliefert...
Allgemeines 19. August 2008
Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches... solved

Users found this page by searching for:

  1. 0xc00000f

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.