Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVistaPaddy, 25. Oktober 2008.

  1. WinVistaPaddy
    WinVistaPaddy New Member
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr


    Hallo ich habe volgendes Problem,

    ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um steigen. da ich diese Hardwaer nun nicht mehr benötige wollte ich wieder auf Vista Upgraden dies hat auch soweit funktioniert bis sich der PC neu startete und dann die Meldung kam das dass Upgrade fehlgeschlagen istdie versuchte ich 2 mal danach versuchte ich es so zu Installieren genau das gleich ich weiß nicht woran es leigt da es ja schonmal funktioiert hatte vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Vista Home

Forum Datum

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht

Windows Vista Home Premium Grafikkarte funktioniert nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja Aktuelle Updates: Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?Ja Hallo Liebe Community Mein Problem ist das ich seit meinen Notebook...
Software 20. Dezember 2008
Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.