Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom alten PC mit Windows Vista auf den neuen übertragen. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 12. März 2020.

  1. Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?


    Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom alten PC mit Windows Vista auf den neuen übertragen. Leider habe ich das Kennwort vergessen und habe auch keine Kennwortrücksetzdiskette. Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun? - Similar Threads - Windows Vista Kennwort

Forum Datum

Kennwort für windows 11 vergessen

Kennwort für windows 11 vergessen: kennwort läuft morgen ab und soll geändert werden - schlecht wenn das Kennwort zum anmelden verweigert wird. Was kann ich tun?
Apps 26. Juli 2023

Kennwort für windows 11 vergessen

Kennwort für windows 11 vergessen: kennwort läuft morgen ab und soll geändert werden - schlecht wenn das Kennwort zum anmelden verweigert wird. Was kann ich tun?
Games und Spiele 26. Juli 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.